PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchen Samsi

Chiara87
24.05.2007, 12:32
Hi Leute

Leider ist vor einigen Wochen meine alte Kaninchendame (10 Jahre ) eingeschläfert wurden :( .

Sie hatte sich beim herumtollen das Knie ausgekugelt, ich habe das Mädchen operien lassen, leider ist das Knie nach der OP versteift.

Das Schlimmste ist immer noch für mich das sie top fit war vom Kopf keine Altersschwäche kein gar nichts nur das Knie...........:0( :0( :0(

Aber ich weiss genau das ich das Richtige getan haben, als die kleine Samson eingeschläfert wurde hat sie auf meinem Schoss zum letzten mal mein Finger beleckt.

Jetzt liegt sie in meinem Garten vor dem Feld bagraben, mit einem Kreuz ihrem Namen und ein schönes Foto.

Leb wohl meine kleine Lady....
Deinen Kleinen geht es gut..........

Grizabella
27.05.2007, 15:06
Liebe Chiara,

Samsi ist zwar jenseits der Regenbogenbrücke, aber mit ihrem Grab hast du sie doch auch immer bei dir. Zehn Jahre ist ein schönes Alter, schade, dass diese eine Ursache dann doch schon zu ihrem Tod führen musste.

Aber du hast ja auch ihre Kleinen bei dir.

Sei gedrückt, unsere Kaninchen Roger und Gizmo schicken Samsi noch letzte Grüße.

Chiara87
28.05.2007, 12:30
Danke es ist gut zu wissen das man nicht alleine mit seiner Trauer um ein geliebtes Tier ist.

Aber da wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr.

Frettie
30.05.2007, 10:49
lass dich mal ganz doll :hug: und Kopf hoch auch wenn es schwer fällt. Aber Samsi lebt in Deinem Herzen weiter und bleibt so immer bei Dir.

bobo82
30.05.2007, 11:15
tut mir sehr leid für dich! aber deine kleine muss ein sehr schönes leben gehabt haben wenn sie ein so stolzes alter erreicht hat. sie wird immer bei dir sein und von dort oben auf dich aufpassen. dort wo sie nun ist wird sie viele neue freunde zum spielen haben und vielleicht sitzt sie gerade mit meiner kleinen hamsterdame auf einer wolke und sieht auf uns herunter. :hug:

Chiara87
30.05.2007, 11:43
Danke für eure Anteilnahme.........
Aber weisst du was das Beste ist?
Wenn die beiden Damen da oben sietzen sind sie GESUND und nicht mehr krank.

Meine alte Dame war 10 Jahre.
Sie hatte sich das Knie ausgekugelt gehabt bei ihren 5 Minuten.
Nach der OP hat sie das Knie versteift und sie war behindert.........
Sie hat sich angepinkelt und die Haut hat sich sehr starkt entündet.
Samson hätte so weiter leben müssen und das wollte ich nicht, das hat die Kleine nicht verdient.