PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Durst mehr...

VII
08.11.2002, 15:49
Hallo...

uns zwar habe ich vor circa eine Woche meine Häsin das 1. mal von meinem Rammler besteigen lassen...

nun hat sie aber seit circa 3-4 Tagen nichts mehr getrunken.

Woran kann das liegen und wie kann ich Sie wieder dazu bewegen, dass Sie trinkt?

Plz Answer

Gruß Michael

schnobbit
09.11.2002, 15:26
hi
wenn deine ninchen eine nippel-tränke haben, hast du die schon kontrolliert ob sie noch funktioniert?
frisst sie viel grünfutter? wenn ja, manche kaninchen trinken nur sehr wenig wenn sie viel saftfutter bekommen.
wie alt ist die häsin denn? nich dass sie vielleicht zu jung ist. man sollte wenn überhaupt eine häsin erst mit frühestens 8 monaten decken lassen.

cu, meli

Klara
07.12.2002, 18:18
Trinken ist suuuuuuuuuuuuper wichttig!!!!!
Wenn sie über längere Zeit kaum etwas trinkt,..dann warte
nicht ewig,..sondern geh zum TA!! Mein Meerschweinchin ist mir
daran gestorben! Also,..ich hab auch gelesen das du nicht genau weißt ob sie schwanger ist,oder nicht,..verbinde das doch einfach! Vielleicht hängt das soga zusammen!!!
Manche Kaninchen bekommen auch unter stress besonders spät!Naya,..bis denne,klara!

LittlesStar
19.12.2002, 18:38
Also, ich finde dies sehr verantwortungslos von dir. Wie alt ist das Tier??? Hast du schon Abnehmer??? Schon darüber nachgedacht, das dein Weibchen variiert essen sollte und vor allem gesund??? Wenn man seine Häsin deckt, sollte man vieles beachten und davor gut nachdenken. Bist du bereit, Babys zu behalten, wenn du sie nicht 'los wirst'???
Kopschüttelnd
LS