PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater Charlie (11 Jahre) sucht WG

Nicolina
23.05.2007, 10:22
Hallo ihr Lieben hier,

hat jemand Platz für einen 11 Jahre alten Kater? Charlies Besitzerin ist gestorben, ihre Tochter ist in einem Pflegeheim und die Enkel wollen Charlie nicht nehmen... Meine Kollegin wohnt dort im Haus, der Kater ist entweder draußen oder in der Wohnung, und sie hört ihn abends oft weinen. Er wird zwar täglich gefüttert, hat aber keine Zuwendung. Der Enkel ist allergisch auf Katzen, die Enkelin hat gerade ein Baby bekommen und irgendwelche Horrorstories über Babys und Katzen gelesen...

Unsere Katze akzeptiert leider keine anderen Katzen. Deshalb habe ich mich angeboten, mich für Charlie mal umzuschauen, weil mir das in der Seele weh tut.

Er ist ein grauer Tiger, kastriert, Freigänger und sehr anhänglich. Als junger Kater wurde er mal angefahren, daher hinkt er etwas. Leider kann ich hier kein Foto anfügen, aber wer eins möchte, kann mir gerne mailen unter briefebox (ett) gmx.de

Liebe Grüße
Nicolina

Alex1106
23.05.2007, 12:54
Hallo Nicolina,

woher kommst Du denn?

Gruß Alexandra

Nicolina
23.05.2007, 14:11
Danke für den Hinweis, Alexandra :rolleyes:

Charlie wohnt in Ketsch, das ist in der Nähe von Mannheim/Heidelberg.... Alzheimer lässt grüßen... *g*