PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedenkseite für meine verstorbene Hündin /Trost für alle anderen Trauernden

Bianca1
20.05.2007, 18:02
Hallo,
es ist schon so lange her, als ich das letzte Mal in diesem Forum war.
Leider komme ich mit einer traurigen Nachricht. Meine Arielle ist vor 8 Wochen an einer geschlossenen Pyometra gestorben.
Hier auf Zooplus war vor Jahren ein Artikel erschienen, in dem ein Foto von meiner Arielle zu sehen ist. Danke liebes Zooplus-Team, dass dieser Artikel nach wie vor zu sehen ist. Hier der Link:
http://www.zooplus.de/zooclub.asp?t=3889 (Arielle mit Gießkanne)

Ich möchte auch auf die Gedenkseite hinweisen, die ich für meine Hündin erstellt habe. Vielleicht gibt diese Seite Trost für diejenigen, die auch ihre Hunde haben gehen lassen müssen. Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.

www.bobtail-arielle.de

Liebe Grüße an alle, die meine Gefühle nachempfinden können.

Bianca

berninoleo
21.05.2007, 00:44
Liebe Bianca,

ich drücke Euch ganz doll!!! Eine wunderschöne Seite für eine wunderschöne Hündin!!! Man sieht schon auf den Bildern, dass ihr ein ganz tolles Team gewesen seid!

Deine Arielle flitzt jetzt mit meinem Bernersennen-Mann über die grünen Wiesen im Regenbogenland. Er ist mit drei Jahren dorthin gegangen und wir durften nur eine solch kurze Zeit zusammen haben, aber er ist genauso ein besonderer Hund, wie Deine Arielle....Jetzt geht es den beiden gut und sie haben keine Schmerzen mehr...

Liebe Grüsse, berninoleo :cu:

gaby-su
21.05.2007, 18:06
Hallo Bianca,

drücke Dich unbekannter Weise.

Wie schmerzvoll so ein Abschied sein kann, habe ich vor knapp zwei Wochen wieder einmal erfahren dürfen.

Euer Hund hat von euch alle Liebe erfahren können und auch dürfen, die Anderen verwehrt wírd. Seit froh über die gemeinsamen Jahre.

Liebe Grüße G.S: