PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maine Coon Mädchen aus Sachsen sucht dringend neue Familie

Luzi2001
15.05.2007, 09:38
Hallo,
ich muss mich leider von einer meiner beiden Maine Coon Mädchen trennen. Sie sind Geschwister, 2 1/4 Jahre alt und vertragen sich leider nicht. Vergangenes Jahr haben wir eine Verhaltenstherapie gemacht, aber das hat leider nichts gebracht. Obwohl wir ein großes Haus haben mit Ausweichmöglichkeiten, stehen beide ziemlich unter Stress und Debbi rupft sich sogar das Fell aus, so dass ihr wunderschöner Schwanz zur Zeit ziemlich dürftig aussieht. Der Tierarzt hat mir daraufhin dringend geraten, mich von einer der beiden Katzen zu trennen. Daraufhin habe ich Debbi vorübergehend zu meiner Tochter gegeben, was beiden wunderbar bekommen ist. Die kann sie aus beruflichen Gründen aber nicht behalten und deshalb suche ich für sie jemanden, der viel Liebe und Zeit für sie hat. Charakterlich ist Debbi völlig problemlos, sehr liebevoll und tapsig, am liebsten "trampelt" sie stundenlang auf ihrem Menschen herum und holt sich die Streicheleinheiten, die sie braucht. Etwas ist noch wichtig, ihr wurde als Welpe eine Gefäßmissbildung operiert, die seinerzeit zu einem Verschluss der Speiseröhre geführt hatte. Sie hat das gut überstanden, muss nur ihr Trockenfutter unter das Nassfutter gemischt kriegen, weil es sonst passieren kann, dass es beim Schlucken hängen bleibt und sie brechen muss. Wenn man das beachtet, gibt es überhaupt keine Probleme. Debbi ist reinrassig, mit Papieren, geimpft und kastriert. Also, liebe Katzenfreunde, wer nimmt sich ihrer an?

KaterchenGismo
18.05.2007, 11:21
stell doch mal ein Bild von ihr ein, vielleicht findest du dann tolle neue Dosis für sie???

Luzi2001
18.05.2007, 22:39
du, ehrlich gesagt, das bring ich gar nicht. Wie geht das?

Carina-Mac
20.05.2007, 10:26
Hallo Luzi :cu:

erstmal herzlich :hi: und endlich mal jemand aus Sachsen :D

Und jetzt zu den Bildern:
Lade das Bild was du haben möchtest bei imageshack (http://www.imageshack.us) hoch und dann stellst du den Link hier rein.

Drücke Dir ganz fest die Daumen das du bald ein neues zu Hause für deine Süße findest.

Pipilotta75
20.05.2007, 11:21
Also wir würden die Maus gerne besuchen kommen, aber leider klappt es die nächsten drei Wochenende nicht :o( ... höchstens evtl. Pfingstmontag, fällt mir da gerade ein.

Luzi2001
20.05.2007, 21:03
Liebe Bianca, Pfingstmontag klappts bei uns nicht. Aber in den nächsten Wochen werden wir was finden!

Luzi2001
20.05.2007, 21:05
Hallo Carina, danke für den Tipp. Ich muss noch ein bißchen probieren, vielleicht kriege ich es ja noch hin mit dem Bild.

Pipilotta75
26.05.2007, 11:44
Wie geht es Debbi, ist sie schon bei ihrem neuen Mitbewohner angekommen?