PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kater für meine Kleine

thehothatkat
13.05.2007, 20:36
Hallo!
Ich bin seit 2 Jahren stolze Katzenmama, und nun ziehe ich um in eine wohnung in der meine Kleine endlich raus darf, und ich suche für sie noch ein katerli was sie eventuell noch ein bisschen erzieht. Sie ist nämlich bei mir aufgewachsen und kennt andere Katzen nicht wirklich.
Bei einem befreundeten Kater versteht sie dessen sprache nicht, sehnt sich aber nach kontakt zu ihm.
Ich fütter Royal Canin Beauty&Care und meine Miez geht regelmäßig zur impfung. ich suche daher ein Kastriertes katerlie das katzenverträglich ist und raus gehen mag :)

Grizabella
14.05.2007, 00:14
Ich denke, es wäre möglich, dass du auch unter den Katzen aus dem Süden das Richtige für euch findest, z.B. bei

www.elmoli.org/aleman/katzen_g.htm oder
www.protectora-apan.com/apan/paggerm/LlistatAdopcio.php?Id_TipusAni mal=17&Id_Idioma=3 oder
www.tierhilfe-sueden.de

Oder du schickst miezelina (= Frau Görg) aus dem Forum eine PN und teilst ihr mit, was du suchst, kannst ihr auch ein Mail schreiben: elmoli@web.de

Viel Erfolg bei der Katersuche!

thehothatkat
14.05.2007, 07:09
Ich bin aber leider nicht so mobil... Ich kann nur Bus und bahn fahren :( und das ist ja bei längeren strecken nicht ganz so katertauglich..

Katzinchen
14.05.2007, 09:19
Und wie wärs, mal beim Tierheim vor Ort anzufragen? -> http://www.tierheim-essen.org/start.htm

thehothatkat
14.05.2007, 12:28
Ich möchte ja so gern ein maine Coon Katerli...
Meine Kleine war liebe auf den ersten Blick und ich konnte nicht anders als sie aufnehmen, aber nun verfolge ich doch meinen Traum von einem Maine Coon ;)

Sonja77
14.05.2007, 13:16
dann hätte doch slater das richtige für dich. hast du schon gesehen das ein freigänger maine coon ein neues zuhause sucht? schließ dich dochmal mit slater kurz...wünsch dir viel glück

thehothatkat
14.05.2007, 23:02
Soweit ich das gelesen habe ist der Kater schon vergeben ;) hatte ihn schon angeschrieben ;)

Sonja77
15.05.2007, 09:05
Komisch, davon steht aber da noch nichts...

thehothatkat
15.05.2007, 15:00
Ich hab ja sämtliche Foren durchsucht ^^
Und in einem habe ich gefunden das MiKa vergeben ist ;)

absinth
15.05.2007, 15:55
www.ikzl.com

Da suchen sehr viele Kastraten ein schönes Zuhause.
Vielleicht ist ja auch einer dabei der Freilauf haben dürfte.

thehothatkat
15.05.2007, 16:33
das ist übrigends meine kleine Hier gehts zum bild (http://img-b.fotocommunity.com/41/7935641.jpg)