PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Staff Und Flugzeug

azaher
11.05.2007, 20:05
Abend alle

Naja ich bin letze zeit hier nur am Fragen hehe kreig auch Feedback was echt cool ist und mir weiter geholfen hatt. Naja mein junder Tyson ist 6 monate alt. Was koennt da noch empfehlen wir fliegen am 22ten Mai was kann man noch so empfehlen ?!? ich habe eine transportbox mit den massen 101 x 70 x 75. Könnter da noch was empfehlen ?? der arzt meinte ich muss hin gehen wegen bereuhigungs mittel etc ... hatt das jemand schon von euch durch gemacht ???. Der flug dauert ca 4 stunden .

zipfelhut
12.05.2007, 01:12
Joar, nix vorher füttern, ausreichend trinken lassen, ne Wasserflasche an der Box anbringen und den Hund so spät wie möglich in die Box bringen-und ne waschbare gebrauchte Decke reinlegen.
Guten Flug!
Franzi

Hovi
12.05.2007, 11:27
Beruhigungsmittel nach Möglichkeit vermeiden, wenn der Hund nicht grad völlig austickt in so einer Box.

Wenn er mit dem Medikament nämlich Probleme bekommt (evtl. Allergie etc.) ist keiner da, der ihm helfen kann.

Bagpiper
12.05.2007, 18:06
Abend alle

Naja ich bin letze zeit hier nur am Fragen hehe kreig auch Feedback was echt cool ist und mir weiter geholfen hatt. Naja mein junder Tyson ist 6 monate alt. Was koennt da noch empfehlen wir fliegen am 22ten Mai was kann man noch so empfehlen ?!? ich habe eine transportbox mit den massen 101 x 70 x 75. Könnter da noch was empfehlen ?? der arzt meinte ich muss hin gehen wegen bereuhigungs mittel etc ... hatt das jemand schon von euch durch gemacht ???. Der flug dauert ca 4 stunden .

Nein, mir fällt nichts mehr ein. Beruhigungsmittel solltest du vermeiden, da sie durch den Druckabfall viel stärker wirken, als man glaubt. Nur in äußersten Notfällen.
Viel Glück!

kampfratte
05.07.2007, 16:20
hast du das mit der Airline abgeklärt das dein Staff mitfliegt?(machen nicht alle)
Hast du die Einfuhr bzw Einreisebestimmungen gelesen wegen aus und einfuhr eines kanpfhundes?