PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meeriedame gesucht

Meli79
06.11.2002, 20:35
:( Vor drei Wochen ist eines meiner zwei Meeriedamen gestorben (sie ist 9 J. alt geworden!!!). Nun suche ich seit fast drei Wochen einen neuen Spielgefährten für das zweite Meerie.
So wie einige schreiben, daß man als erstes ins Tierheim gehen soll, ist ja gut gesagt, aber ich hab ein Meerie aus dem Tierheim geholt (das war ein Jahr alt). Aber der "Neuling" ist auf mein Meerie so losgegangen, daß die Fetzen geflogen sind.
Nach mehreren Kennenlern-Anläufen mußte ich die Süße leider wieder zurückbringen, da ich die beiden eh nie gemeinsam hätte halten können. Nun suche ich verzweifelt ein junges Meerschweinchen. Jeder sagt, im Tierheim warten auch junge Meeries oder auch in Zeitungsannoncen werden kleine Tiere auch immer angepriesen. Ich war jedoch immer zu spät dran. Zum Schluß bleibt mir vielleicht wirklich nur der Weg in die Zoohandllung, obwohl dies der letzte Ausweg ist, da ich den Tierhandel nicht unterstützen will. Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Anlaufstelle für Meeri-Suchende im Raum München ?!?! Ich hab es jetzt schon überall versucht!!! :confused:

annie_sannie
08.11.2002, 14:43
Ich kenne leider nur www.meerschweinchenhilfe.de ! Das ist allerdings ne Anlaufstelle für Stuttgart. Aber vielleicht kannst Du da mal ne e-mail hinschicken und die kennen was? Hoffe Du hast bald Erfolg!

Annie