PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : süße Katze in Hamburg

Dumpfi
05.05.2007, 13:28
Eine Freundin von mir hat eine herrenlose Katze gefunden und vorübergehend bei sich aufgenommen.
Zu sehen ist die süße Maus hier:
http://www.katzenschutzgruppe-winterhude.de/index12.html
"junge Katze, April 07"

Maja, so hat sie sie genannt, ist entwurmt, entfloht und entzeckt, kastriert und negativ getestet.
Laut meiner Freundin ein ganz süßer, verschmuster Dauerschnurrer.
Sie hat blaue Augen und nen schwarzen Schwanz mit weißer Spitze. Den Rest kann man auf den Fotos sehen.

Sie lebt momentan separiert (mit Blickkontakt zu den anderen Katzen) bei meiner Freundin. Sie macht den Eindruck, als wäre sie als Einzelkatze in der Wohnung glücklich. Ob sie als Zweitkatze geeignet ist, muss man abwarten, momentan verteidigt sie immer sofort ihr Futter, wenn sich ein anderer Tiger mal blicken lässt.

Wenn sich bis Mittwoch keine Besitzer gemeldet haben, wird die süße Maus weitervermittelt. Bis sie vermittelt ist, wird sie bei meiner Freundin bleiben...dauerhaft ist das jedoch keine Lösung.

Kennt jemand von Euch diese süße Maus oder würde ihr ein neues Zuhause geben wollen?

Meine Freundin wird auch in diesen Thread gucken und ihre Telefonnummer steht in der Anzeige.
Also, helft der süßen Maus, ihr altes oder ein neues Zuhause zu finden.