PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : du fehlst uns so

Stina
03.05.2007, 11:04
gestern nachmittag ist unser Klein-Krümel über die Regenbogenbrücke gegangen :0( :0( :0( :0(

es fing vor gut zwei Wochen mit einem unerklärlichen Schluckauf an. Die TÄin meinte, es sei eben Schluckauf nachdem sie ihn gründlich untersucht hatte. Er hatte ja eine angeborene Zahnfehlstellung und an seinen Backenzähnen hatten sich Spitzen gebildet die dringend abgeschliffen werden mußten. Er bekam eine Narkose von der er sehr lange nicht aufgewacht ist und sich nur schwer erholt hat. Die ersten sicheren Zeichen für ein massives Herzproblem. Beim Abhören konnte die TÄin aber keine auffälligen Geräusche hören. Die letzten Tage bekam er Atemprobleme, war aber zwischendurch fröhlich, frech, vor 2 Tagen machte er sogar Luftsprünge, er fraß sogar gestern bis kurz vor seinem Tod noch sehr gut und mit großem Appetit. Plötzlich ging alles sehr schnell, er hatte massive Atemnot, ich wollte ihn schnell einpacken und zur TÄin rasen doch er bekam schreckliche Krämpfe. Ich nahm ihn auf den Arm und dann ist er für immer eingeschlafen. Die TÄin sagte er hatte Wasser in der Lunge.

Krümel wurde nur 4 Jahre alt.

Mein kleiner Sonnenschein, Mümms und ich vermissen dich sooo sehr. Du fehlst uns ganz schrecklich. Ich glaube immer du kommst gleich ums Eck gedüst, stupst mich an und alles ist gut - aber du kommst nicht. Mümms sucht dich überall :0(

Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben mein kleiner Schatz. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist, wir haben dich so lieb Klein-Krümel, wir vermissen dich.

Stina

Suzanne
03.05.2007, 12:54
Stinchen :0(

Das Schicksal meint es manchmal nicht gut. Wieder leuchtet ein Sternchen mehr am Himmel. Unsere Erinnerungen und Liebe bleiben für immer. Ich habe das versprochene Kerzchen für Krümel gestern angemacht und Rosi gebeten für Krümel da zu sein. Ich denke ganz fest an Dich.

Stille Grüße Sanne

Stina
03.05.2007, 13:03
hallo Sanne,

danke, du bist so lieb :hug:

ja hoffentlich ist es so daß Krümi jetzt mit Rosi im Regenbogenland auf einer Wiese sitzt und die beiden lassen sich den Löwenzahn schmecken.

dein Stinchen

Frettie
03.05.2007, 13:49
Hallo Stina,

das ist aber tragisch. Lass Dich mal :hug: und nicht mehr allzu viele Tränen vergiesen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, ich weiß wovon ich rede. Wir haben auch mal ein Meeri auf so tragische Weise verloren.
Aber ich bin mir sicher wir treffen uns alle da oben irgendwann wieder. Als Kopf hoch. Krümel sieht Dich von dort wo er jetzt ist und ist immer in Deinem Herzen bei Dir.

Stina
06.05.2007, 11:11
für Krümel

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss wir werden uns wiedersehn.

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.

Kleine Seele es tut so weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss wir werden uns wiedersehn