PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süße getigerte Katzenlady abzugeben

beate_santoz
15.04.2007, 22:21
Hi!
Leider müssen wir unsere, erst seit kurzem bekommene, Nicki wider abgeben.
Sie ist drei Jahre, flink, neugierig, verschmust und eine sehr gute Versteckungskünstlerin :-).
Aufgrund des Verhaltens und des Gesundheitszustandes meines ersten Katers Santoz sehen wir von einer Weiterführung des aneinander-gewöhnens ab.
(siehe unter Haltung und Pflege -> Neue Katze frisst nicht)
Nicki Ist eine Hauskatze die den Freigang kennt aber angeblich nicht wirklich schätzt. Soweit wie ich es beurteilen kann ist sie gesund, geimpft, kastriert und frist das Futter etappenweise über den Tag verteilt. Ich könnte mir sehr gut ein ruhiges Zuhause für Sie vorstellen. Sie ist mir Kindern aufgewachsen. (Abgabegrund des Vorbesitzers war eine Katzenallergie seiner Tochter)
Leider kann ich keine Anhänge zufügen. Ich habe aber drei Bilder die ich bei Interesse verschicken kann.
Klasse wäre natürlich Hamburg oder Raum Hamburg.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Danke!

Herzlichst
beate

beate_santoz
18.04.2007, 21:17
Nicki ist heute von ihrem Vorbesitzer abgeholt worden. Sie bekommt in der alten Umgebung eine "Gnadenfrist" von 2 Wochen. Wenn die Allergie der Tochter wieder ausbricht dann kommt Nicki ins Tierheim.... :0( :0( :0(
Also: Nicki ist jetzt wieder in Lüneburg.
An alle Lüneburger oder Leute aus der Umgebung: Nicki braucht ein gutes neues Zuhause!!!! Meldet euch!!!

eure verzweifelte beate....

Eisbaerin
18.04.2007, 21:23
Hast du nen Foto von der Katze???

Eisbaerin
18.04.2007, 21:31
Schick mir doch ne email mit den 3 fotos hätte Interesse
Eisbaerinoal@online.de
LG Nicole

beate_santoz
18.04.2007, 21:35
Fotos sind grad per Mail raus :bl: