PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy sucht ein neues Zuhause

peggy33
10.04.2007, 09:55
Leider :0( muss ich mich aus zeitlichen Gründen von meiner lieben, süßen :love: und zutraulichen BKH-Rassekatze Amy trennen. Ich bin als Berufspendler einfach doch zu lange außer Haus und sie daher zu lange alleine. Sie will zwar nicht die ganze Zeit bespielt und bespaßt werden, sondern braucht anscheinend eher das Gefühl, dass jemand da ist. Eine zweite Katze kommt leider nicht in Frage, da sie sich mit anderen Katzen nicht gut verträgt. Amy ist 3 Jahre alt, blau-creme, kastriert und im März frisch geimpft. Sie ist eher klein und zierlich und hat eine Championurkunde für ihr schönes Aussehen. Amy ist wirklich sehr pflegeleicht und unkompliziert. Zu viel Stress und Hektik, z.B. durch zu viele kleine Kinder, sind auch nichts für sie. Der Preis ist Verhalndlungssache, mir ist wichtiger, dass sie ein liebevolles neues Zuhause (möglichst im Raum Göttingen) findet, welches ihren Bedürfnissen entspricht.