PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwerghamsterchen eingeschlafen

bobo82
06.04.2007, 13:02
hallo zusammen,

gestern ist meine kleine zwerghamsterdame eingeschlafen. hab sie heute morgen eingerollt und eingekuschelt in ihrem nestchen gefunden. sie war schon zwei jahre alt und hatte ein schönes leben! ich wünsch ihr das es ihr nun noch besser geht!:0( :0( :0( :0(

piggy
21.04.2007, 21:21
hallo..fühl dich ganz lieb umarmt und getröstet.ja es ist schwer wenn man ein geliebtes tier verliert.auch ich habe am 14.4. meine meeridame verloren um die ich auch sehr traurig bin.aber lieber ein kurzes schönes leben,als lang und schlimm.aber dein hamsterchen hat doch ein sicher schönes und auch langes leben gehabt.wir dürfen froh sein unsere wunderbaren,kleinen lieblinge gehabt und gepflegt haben zu dürfen.und in unserem herzen leben sie ewig...liebe grüsse antje (piggy)

bobo82
22.04.2007, 17:16
hallo piggy!
danke, war auch ganz schlimm! musste sie bevor sie gestorben ist ne weile nur mit brei füttern, weil ihr en zahn abgebrochen war. sie starb drei stunden vor dem tierarzttermin. ja, sie hatte ein schönes leben! mit viel auslauf und ganz viel frischem futter. tut mir auch sehr leid für dich das deine kleine verloren hast :hug: ! ich hoffe das sie nicht leiden musste! jetzt spielen sie an einem schönen ort mit vielen artgenossen!
liebe grüße
:cu:

piggy
22.04.2007, 19:22
ja ein kleiner trost ist,das sie nicht mehr leiden müssen und jetzt gaaaaanz viele neue kumpels haben.und trotzdem ist es so schwer loszulassen.ich hoffe das deine kleine freundin nicht gelitten hat und friedlich ihren letzten weg gegangen ist.so ein schönes leben mit viel auslauf und frischem futter kann sich ein hamsterchen doch nur wünschen...besser gehts nicht.

Katz&co
24.04.2007, 21:32
Ich weiß wie du dich fühlst - musste heute meine Hamasterdame mit 19 Monaten einschläfern lassen:0(

:hug:

bobo82
25.04.2007, 19:29
hallo katz&co,
tut mir sehr leid für dich! aber ich bin mir sicher das es das beste für deinen kleinen freund war und du mit sicherheit das richtige getan hast um zu verhindern das er leiden muss. er wird es dir bestimmt auf ewig danken das du ihn in seiner schweren zeit von seinem leiden erlöst hast!

liebe grüße