PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Münchner Bande

lissimuc
05.04.2007, 22:27
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon eine zeitlang hier angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt. Leider blieb auch die Zeit nicht dazu.

Ich, Marion, der Dosi von drei Katzen, bin selbständig in München tätig. Meine drei hübschen Lissi, Bubi und Stritzi sind eine ganz besondere Bande.

Am 10.12.2006 musste ich meinen Liebling Ernie aufgrund seiner Nierenerkrankung einschläfern lassen. Er war ein ganz besonderer Kater. Er wurde von meiner Freundin mit der Flasche großgezogen und war auch entsprechend anhänglich und lieb. Aber er konnte auch anders, denn er hatte eine extreme Pinkelei an der Tag gelegt. Er pinkelte in der Wohnung alles an und über all hin- Einer seiner großen Nachteile. Aber ansonsten war er immer lieb, zumindest zu mir, und die Leute die er nicht mochte, wurden von ihm verhauen, was ich nicht sehr tragisch fand. :floet:

Dann sind da aber noch meine Diva Lissi, eine Ramersdorferin, also gebürtige Münchnerin, ein ganz spezielles Exemplar von einem Modell.

http://jeep.cfasp.de/upload/381366.jpg

Dann gibt es noch Bubi, meinen absoluten Schmusebären. Er ist ein ganz lieber, ebenfalls Ramersdorfer, und könnte keiner Fliege was zu leide tun, wenn die Fliege nicht fliegen würde und damit ins Beuteschema passt.

http://jeep.cfasp.de/upload/370475.jpg

Und jetzt kommt mein Spanier. Der wurde mir am 3. März per Flugpten aus Spanien gebracht, da ich nach meiner Trauerphase meine Dreierbande wieder komplett bekommen wollte, also habe ich mich dazu entschlossen, einen kleine Spanier zu adoptieren. Er ist jetzt ca. 8 Monate alt. Im Vergleich zu den beiden anderen, Lissi wird im Augsut 9 und Bubi wird im August 7 noch ein junger Fratz, aber meine beiden älteren sind auch nicht von schlechten Eltern, vor allem wenn die Trabrennbahn eröffnet wird.

Hier nun der kleine Stritzi.

http://jeep.cfasp.de/upload/370471.jpg

Sorry, dass ich die Bilder nicht direkt einstellen kann und nur mit Link.

Vielleicht hat ja wegen der Bilder noch einer einen Tipp für mich.

Fritzfranz
06.04.2007, 14:40
Willkommen!

Ich hab auch eine Dreierbande, wovon einer (Merlin) auch Spanier ist. Lies doch mal in dem Münchener Fred und melde Dich dort oder, noch besser, komm zu einem der Münchener Stammtische? Wo in München wohnst Du denn? Hier sind die meisten Münchener aus den östlichen Bezirken, ich könntebgut Verstärkung aus downtown/aus dem Norden gebrauchen (wohne in Schwabing):cu:

Forest Cat
07.04.2007, 00:01
Hallo Marion + Anhang,

herzlich willkommen!!! :cu: Süsse Katzen hast du! :-*

Nach der Beschreibung deiner Katzen wohnst du wohl in Ramersdorf? Das wäre dann ja wohl auch der Münchner Südosten... :rolleyes:

LG,
Sylvie

lissimuc
09.04.2007, 11:59
Hallo,

erst mal schönen Dank für das Herzliche Willkommen. :cu:

Ums genau zu nehmen ich wohne in Untergiesing, nicht weit vom Tierpark entfernt. Nur meine zwei schwarzen sind in Ramersdorf geboren.

Das mit dem Stammtisch klingt ja gut.

Das wars in kürze, muss noch fleissig sein heute.

Forest Cat
09.04.2007, 20:04
Ums genau zu nehmen ich wohne in Untergiesing, nicht weit vom Tierpark entfernt.
Schon wieder Münchner Südosten - sorry, Julia, leider keine Verstärkung für dich!!! ;)

Der nächste Stammtisch findet am 01.05. in Haar statt. Du kannst dich ja gerne mal in unserem Münchner Thread melden - das müsstest du sowieso, wenn du kommen willst, zwecks Platzreservierung. Ich nehme übrigens an, dass sich bisher kein "Anderer" hier bei dir gemeldet hat, weil du dich mit "Münchner Bande" vorstellst und die Leute bestimmt denken, es wäre schon wieder ein neuer Münchner-Thread. Wir sind nämlich diejenigen mit den meisten neuen Threads, da wir für jeden Stammi einen neuen eröffnen... :D

LG,
Sylvie

lissimuc
20.04.2007, 22:22
Wollte meine Überschrift ändern, ging aber leider nicht.

Außerdem war ich auf der Suche nach dem Thread für den nächsten Stammtisch. Fand ich leider auch nicht. Vielleicht bin ich ja ein bischen blind.

Wäre schön, wenn ihr mir hier etwas helfen könnten. Vielen Dank dafür.

Forest Cat
20.04.2007, 22:34
Es gibt noch keinen "neuen" Thread, aber du kannst dich gerne unter dem "alten" bzw. immer noch aktuellen Münchner Thread melden (Brunch im Tassilogarten). Sag doch einfach mal hallo, und dass du gerne dazustossen würdest. Wir werden in den nächsten Tagen ganz bestimmt einen neuen, frischen Thread aufmachen, damit sich auch andere Leute trauen zu schreiben, die sich nicht durch unseren ganzen alten Thread lesen wollen... :rolleyes:

LG,
Sylvie

MickeyIM
21.04.2007, 11:54
Hallo,

Außerdem war ich auf der Suche nach dem Thread für den nächsten Stammtisch. Fand ich leider auch nicht.

diesen Beitrag habe ich jetzt grade gelesen, NACHDEM ich den Thread für den nächsten Stammtisch aufgemacht habe :D. Also der Thread ist offen und wir freuen uns immer über neue, tiernarrische Leuts in der Runde.

Liebe Grüße, Sylvia