PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Münchner Bande

lissimuc
05.04.2007, 22:27
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon eine zeitlang hier angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt. Leider blieb auch die Zeit nicht dazu.

Ich, Marion, der Dosi von drei Katzen, bin selbständig in München tätig. Meine drei hübschen Lissi, Bubi und Stritzi sind eine ganz besondere Bande.

Am 10.12.2006 musste ich meinen Liebling Ernie aufgrund seiner Nierenerkrankung einschläfern lassen. Er war ein ganz besonderer Kater. Er wurde von meiner Freundin mit der Flasche großgezogen und war auch entsprechend anhänglich und lieb. Aber er konnte auch anders, denn er hatte eine extreme Pinkelei an der Tag gelegt. Er pinkelte in der Wohnung alles an und über all hin- Einer seiner großen Nachteile. Aber ansonsten war er immer lieb, zumindest zu mir, und die Leute die er nicht mochte, wurden von ihm verhauen, was ich nicht sehr tragisch fand. :floet:

Dann sind da aber noch meine Diva Lissi, eine Ramersdorferin, also gebürtige Münchnerin, ein ganz spezielles Exemplar von einem Modell.

http://jeep.cfasp.de/upload/381366.jpg

Dann gibt es noch Bubi, meinen absoluten Schmusebären. Er ist ein ganz lieber, ebenfalls Ramersdorfer, und könnte keiner Fliege was zu leide tun, wenn die Fliege nicht fliegen würde und damit ins Beuteschema passt.

http://jeep.cfasp.de/upload/370475.jpg

Und jetzt kommt mein Spanier. Der wurde mir am 3. März per Flugpten aus Spanien gebracht, da ich nach meiner Trauerphase meine Dreierbande wieder komplett bekommen wollte, also habe ich mich dazu entschlossen, einen kleine Spanier zu adoptieren. Er ist jetzt ca. 8 Monate alt. Im Vergleich zu den beiden anderen, Lissi wird im Augsut 9 und Bubi wird im August 7 noch ein junger Fratz, aber meine beiden älteren sind auch nicht von schlechten Eltern, vor allem wenn die Trabrennbahn eröffnet wird.

Hier nun der kleine Stritzi.

http://jeep.cfasp.de/upload/370471.jpg