PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halten Katzen Winterschlaf ???

Bima
03.11.2002, 19:57
Hallo zusammen,

sagt mal, schlafen Eure Süßen im Moment auch mehr als sonst. Liegt das am Winter und dem düsteren Wetter?

Meine Süße kuschelt sich stundenlang auf ihrer Heizungsliege ein und fällt von einem Schlaf in den nächsten :confused: :confused: :confused:

Nun ja, verstehen könnt ich´s ja... :D :D :D

Sabine

Enya
03.11.2002, 22:27
Hallo Sabiene,
meine beiden alten Katzen schlafen schon mehr als sonst. Vor allem wenn es draußen mal wieder aus Eimern gießt. Unser Baby läßt sich aber von dem Wetter überhaupt nicht beeindrucken. Im Gegensatz zu mir:D
Im Moment möchte ich gerne Katze sein. Schlafen, schlafen und nochmal schlafen!!;)

Gabi
04.11.2002, 07:31
Jo, auch mein alter Kater schläft mehr als sonst. Auf seine heiß geliebte Terrasse kann er nicht, wenn es regnet oder nur kurz, weil es ihm zu kalt wird (olles Weichei) :D

Dann steht er unschlüssig im Wohnzimmer rum, geht zu seinem Napf, frisst, geht wieder zur Terrassentür, aber nee, doch lieber nicht raus, wieder zum Napf, dann wieder Wohnzimmer, gucken, und ab auf seinen Schlafplatz. :p

Selbst meine Teenies sind in letzter Zeit so richtig schmusig und kuschelig geworden. ENDLICH!! Das Wetter hat doch auch etwas Gutes. :)

LG Gabi