PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage

Hexe81
27.03.2007, 23:31
Hallo Ihr Lieben :cu:

Hab da mal ne Frage, seit einiger Zeit ist der Kot von einem meiner beiden Tiger ganz hell, fast lehmfarben, ist das schlimm? Beiden geht es gut.

Katzenmammi
28.03.2007, 07:42
Hallo Sabrina,

ich kenne nur dunkle Katzenwürstchen. An Deiner Stelle würde ich mal beim TA anrufen und das schildern, evtl. nimmt er dann eine Kotprobe.

Gruß

fabse
28.03.2007, 08:06
Oh, kann das auf irgendetwas hindeuten? Bei unserer Nelly ist der Kot auch viel heller als bei der Sheila. :?:

LG
Nicole

Susanne79RA
28.03.2007, 09:41
Hi,

füttert Ihr vielleicht gerade anderes Futter oder ein anderes Leckerlie als sonst?

Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Wir Menschen haben ja auch ab und an andersfarbigen Stuhlgang :-(0). Kommt immer darauf an, was wir gerade essen. Und wenn es ihnen ansonsten gut geht?

Bekommen sie vielleicht Futter, wo mehr Getreide/Gemüse enthalten ist???

Gruß
Susanne

Hexe81
28.03.2007, 17:00
hi, danke für eure antworten

ja kann sein das es am futter liegt, bekommen ab und an anderes TroFu :?:

Na so sind sie topfit, warte mal ab sonst kann ich noch immer TA anrufen, will da auch nicht die Pferde scheu machen, aber dachte frag hier mal nach.

Ginger1
28.03.2007, 19:58
Hallo!

Also wenn unsere oft Futter bekommen in dem nur Huhn drin ist, wird der Kot auch ganz hell. Vielleicht liegt es daran?

Lg Melanie

wiassi
29.03.2007, 07:28
Lehmfarbener Kot kann -wohlgemerkt kann und muss nicht - auf Leberprobleme hindeuten. Ich würde auch zur Sicherheit den TA befragen ggf. eine Kotprobe mitnehmen.