PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! Hilfe: Hund Gilmore in Frankfurt am Main entlaufen!!!

Fiepse
23.03.2007, 12:11
Der Manchester Terrier eines lieben Arbeitskollegen hat sich am Samstag (17.3.) in der Leipziger Straße in Frankfurt Bockenheim mitsamt Leine losgerissen und ist weggelaufen, seitdem ist er verschwunden.

Vielleicht hat der / die eine oder andere von Euch Gassi-GeherInnen in Frankfurt rund um die Uni den kleinen Gilmore gesehen und möchte diesem Hilferuf ein Ohr leihen...

Gilmore ist ein Manchester Terrier, sieht aus wie ein kleiner Dobermann mit langen Ohren und einem langen Schwanz, nur 40 cm hoch.
Er trug Geschirr mit Suchmarke und Hundesteuernummer 14224.

Wer ihn gefunden hat, bitte mit nach Hause nehmen, unter einer der folgenden Tel.-Nummern anrufen oder mir eine mail schicken, wir alle - insbesondere sein Herrchen - vermissen ihn sehr!
Es gibt natürlich auch einen angemessenen Finderlohn!

Eine Idee unsererseits:
Wenn Gil noch auf der Leipziger Straße verkehren würde, hätte er - so sein Herrchen - schon nach Hause gefunden. Der Verdacht liegt also nahe, dass ihn jemand mitgenommen hat. Da es sich bei Gilmore um ein Tier handelt, das es in Frankfurt nur 3x geben soll, bitte ich Euch, auch in dieser Hinsicht die Augen offen zu halten.

Hinweise bitte an: 0172/6721858 oder 0172/4621446 oder durch dieses Forum an mich.

Danke und liebe Grüße,
Janine