PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit meinen Fischbabys?

mamafür3
21.03.2007, 09:15
Hallo!

Habe mich schon im anderen Forum gemeldet, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Ich habe vor ein paar Wochen eine ganze Menge Black Mollys und ein paar Guppys bekommen. Die Kleinen sind nun groß geworden und im Aquarium wird es langsam ziemlich eng.
Wohin nur mit den ganzen Fischen? Der Zooladen will sie nicht zurücknehmen und leider habe ich auch keine Bekannten mit Aquarium. Mag einer von euch sie haben? Gebe sie gerne ab!
Liebe Grüße und genießt den tollen Tag heute!
Bye,

JAANA!

qualmend Socke
22.03.2007, 15:33
Hi mama!!!
Ich würde es mal versuchen, bei der Zoohandlung, denn da gebe ich auch immer meine Pflanzen ab oder auch Guppys, denn ich hatte auch mal Guppyds im aquarium. Und dann habe ich immer einen Einkaufsgutschein für die Zoohandlung bekommen oder ich habe etwas für um sonst. du kannst doch auch Anzeigen im Internet schalten, z.B.:bei www.vivastreet.de oder www. der heißedraht.de Es gibt aber noch eine möglichkeit, die fische in die Zeitung zu schreiben. das sind meistens immer meine Methoden.
Lg stephanie