PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 BKH Babies suchen guten Platz

Dany1970
12.03.2007, 20:15
Von unserem aktuellen Wurf sind noch 2 zuckersüße BKH-Mädels abzugeben. Ein blaucreme-Mädchen und ein blaues Highlander-Mädchen. Fotos sind unter folgendem Link anzusehen: http://home.arcor.de/danystahl/
Unter Fotogalerie, Babies 4. Woche die kleine "Amelie" und "Annabell"

Selda
17.03.2007, 07:38
Hallo
die Katzenkittys sind ja richtig süße:love:
Ich würde mir überlegen wie viel die Kosten?
Und wo du wohnst?

Viele Grüße

AnneH
17.03.2007, 16:21
Die kleinen sind echt süß! Wieviel würden sie denn für eine verlangen, und wo wohnen sie denn? suche nämlich für meine Katze dringend eine Spielkammeradin!!!!!!!!!!

Talia
17.03.2007, 19:28
Also Wohntechnisch tipp ich auf Münchner Region - wenn da schon was von Nymphenburg steht!

astrid219
18.03.2007, 07:28
Klickt auf der HP auf Impressum.
Dann habt ihr die Adresse.

Dany1970
19.03.2007, 09:12
Hallo!
Sorry, unseren Wohnort habe ich nicht angegeben. Ja, wir sind in München. Die Kleinen werden gesund, geimpft und mit Papieren abgegeben. Da es sich so um eine offiziell eingetragene Rassekatze handelt hätten wir gerne 500 EUR pro Katze.
Vom Charakter her sind sie inzwischen einmalig. Super zutraulich und absolut verschmust und verspielt. Wirklich eine netter als die andere!!

Wenn noch Interesse besteht einfach melden, dann können wir gerne mal einen "Besichtigungstermin" ausmachen.
Viele Grüße an alle Katzenliebhaber, Daniela Stahl