PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Notfelle" Vicky & Spot - Die Unzertrennlichen - Dringend!

tapsangel
22.02.2007, 12:16
Hallo Ihr Lieben,

zwei dringende "Notfelle" suchen ein neues schönes Zuhause.

Sie heißen Vicky und Spot, sind ein Geschwisterpärchen, Siam-Mixe, 5 Jahre alt, wurden als Babies zusammen auf der Straße gefunden. Haben seither bei einem holländischen Tauchlehrer auf Ibiza in der Wohnung gelebt, der aber nun nach Mexiko auswandert und die Tiere bei DUO abgegeben hat. Sie leiden ziemlich im Katzenhaus und sollen natürlich nur zusammen vermittelt werden.

Wer kann bei der Vermittlung helfen? Kontaktaufnahme bitte unter info@katzenausibiza.de oder über mich (tapsangel@web.de).

Vorab schon mal danke für Eure Hilfe.

Bessere Bilder folgen, sobald sie hier in Deutschand sind.

http://img137.imageshack.us/img137/3718/vickyundspot3ro9.jpg

tapsangel
13.03.2007, 20:46
Hallo,

Thread mal hochschubst, denn die beiden Süßen suchen immer noch.

Es wäre echt toll, wenn wir bald ein schönes Zuhause für die beiden finden würden.

tapsangel
03.04.2007, 20:39
Hallo,

die beiden sind mittlerweile in Deutschland, suchen aber leider immer noch. Wer gibt den beiden eine Chance?

VelvetKitty
03.04.2007, 21:27
Ich wünsche den beiden Schönheiten :love: ganz ganz viel Glück bei einer guten dauerhaften Vermittlung, würd sie direkt nehmen, aber das Maß ist z. Zt. voll...

Drücke ganz doll die Daumen!!!
LG

tapsangel
03.04.2007, 21:53
Danke, das ist sehr lieb von Dir.

paulinesmama
04.04.2007, 16:14
Hallo Tapsangel
vertragen sich die zwei mit anderen Katzen, haben bereits eine 2 Jährige Katze bei uns. Da wir Ende Mai in ein Haus umziehen mit großem Garten wäre auch genug Platz für 3. Sind sie geimpft entwurmt etc.??? Vertragen sie sich mit Kindern? Freigänger? Wäre super wenn du mir eine Antwort schickst, denn zwei so hübsche :love: verdienen wirklich ein schönes Zuhause!

tapsangel
10.04.2007, 22:00
Hallo paulinesmama,

sorry, hab keine Benachrichtigung bekommen, sonst hätte ich bestimmt geantwortet.

Die beiden ziehen nun am kommenden Freitag in ihr neues Zuhaus *freu*

paulinesmama
11.04.2007, 08:17
super freu mich für die zwei....