PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maine Coon Katze in PLZ 68753 Waghäusel vermisst

Saargirl
08.02.2007, 17:14
Hallo Ihr Lieben,

diese Suchanzeige ist für eine "Brieffreundin" von mir, die ich über die "gemeinsame Züchterin" unserer Coonies kennengerlernt habe.

Ihr Coonie Mädchen ist in 68753 Waghäusel durch eine Unaufmerksamkeit ausgebüxt und Sie macht sich riesige Vorwürfe deswegen und ist fix und fertig mit den Nerven. Vieleicht kann ja hier jemand helfen.

Passiert ist das Ganze am Montag, den 05.02.07

Hier mal die Beschreibung:

Maine-Coon in der Farbe black-smoke, ist schwarz mit silber so rauchig eben. Sie hat ziemlich lange silberfarbene Puschel die aus den Ohren wachsen. Ausserdem hat sie eine ganz schwache Stromung.
Georgi ist eher klein für eine Maine-Coon und sehr scheu bei Fremden.
Sie ist tätowiert aber jetzt finde ich den Zettel nicht mehr wos draufsteht was tätowiert ist..

Yola04
08.02.2007, 17:45
Das ist ja schlimm. :hug:

Gibt es ein Bild von der Coonie? Das hilft sicher weiter.

Hat sie denn alles abgesucht? Schuppen, Garagen, Keller? Hat sie Zettel ausgehängt? Die TÄ in der Umgebung benachrichigt? Den TH bescheid gesagt?

www.katzensuchdienst.de

Wenn die Katze tätowiert ist, wurde sie dann auch z. B. bei Tasso registriert?

Ich drück die Daumen, das die kleine wieder schnell nach hause kommt.

Saargirl
08.02.2007, 18:16
Hallo Kristin,

nach einem Bild kann ich fragen,

Tierheime, TÄ, Nachbarn, usw sind alle informiert.

Ich hoffe so, das Georgi wieder gesund und munter auftaucht.

Saargirl
08.02.2007, 21:41
Ich habe gerade Nachricht bekommen, das Georgi wieder da ist :wd: :wd: :wd: . Der Hund von meiner Brieffreundin hat sie vorhin ganz in der Nähe des Hauses aufgespürt. Sie ist gesund und munter, hatte nur einen riesen Hunger :) :) :)

Katzinchen
08.02.2007, 21:53
Na das ist ja noch eine erfreuliche Nachricht am Abend :wd: :) :wd: