PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte Euch nur mal liebe Grüße aus Goa zuschicken...

Hexxengirl
06.02.2007, 08:32
....
seit 28.1. befinden wir uns in Goa (Indien). Es hat jeden Tag so zwischen 33 und 35 Grad und wir haben noch knappe 3 Wochen vor uns :-)

Wer Lust auf unsere Erlebnisse hat, im Profil seht ihr unsere Homepage, wo wir einen Blog über Indien schreiben.

Ansonsten mach ich mir fast a bissi Sorgen um meine Süßen, die entwickeln sich zu echten Rabauken. Meine Nachbarin is ja schon halb bei uns eingezogen und verwöhnt die Tiger total.

Aber jeden Tag stellt Calimero was anderes an. Es fing ganz harmlos an mit Klorolle zerfetzen. Ging dann über in Bücher runter werfen, Pflanze umschmeißen, ... und gipfelte jetzt darin, unser Hochzeitsleinwandbild von der Wand zu schupsen :D

Ohweia, hoffentlich bekommen die sich wieder ein :-)

Liebe Grüße besonders an Cynthi und an die Münchner Runde

Tanja

Becky
06.02.2007, 08:40
:wd: :wd: :wd: Danke Tanja - 33 Grad; beneidenswert *schwärm* :love:

Noch einen unvergesslichen Urlaub und kein Kopfzerbrechen wg. der Katzinger´s... :sn:
Die haben schließlich auch Urlaub (man gönnt sich ja sonst nix) :D

Olle Ziege
06.02.2007, 12:27
Äh, Urlaub, was ist das noch? :?: Wünsche auf jeden Fall gute Erholung.
Wegen der Katers mach dir mal keine Gedanken - Robin zerlegt mir hier die Wohnung auch während meiner Anwesenheit. :rolleyes:

Hexxengirl
06.02.2007, 12:58
Und wieder einmal stell ich fest, dass ich mit Asrael und Neo die bravsten Katzen der Welt hatte. dafür bekomm ich mit Calimero jetzt die doppelte Portion :D

stela
06.02.2007, 13:27
oh, indien steht ja jetzt auch ziemlich weit oben auf meiner urlaubswunschliste...
schöne tage...

Hexxengirl
06.02.2007, 13:29
Kann ich nur empfehlen. Ich fahr schon das dritte Jahr in Folge hin....