PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnellst möglich neues zu hause

mustangbln
31.01.2007, 16:50
wir suchen baldmöglichst ein neues zu hause mit viel ruhe und als einzel katze für eine süße 11 jährige hauskatze. sie lebt im büro ist aber nicht mehr glücklich u fühlt sich nicht mehr wohl. sie ist zuckerkrank muss vielleicht bald gespritz werden. noch kommt sie mit diättofu u nafu klar. herztabl. bekommt sie auch! besitzerin kommt für alle medik. und futter auf.... hier gehts allein um ein schönes zu hause!!!
Berlin -Kudamm wer hat ein herz ???:0(

VelvetKitty
01.02.2007, 18:50
WARUM muss sie weg? Da sie so krank ist, sind ihre Vermittlungschancen geringer. Ich wünsche ihr für den Rest des Lebens ein liebes gutes Plätzchen.
Ist sie überflüssig, weil sie krank ist?? Entschuldigt meine freche Frage, aber das ist leider immer der 1. Gedanke der kommt.

lg

mustangbln
02.02.2007, 10:06
nein nein.....

es sollte so auf keinen fall rüber kommen!!!
es ist nur so, dass man merkt das sie sich hier nicht wohl fühlt. alles zu groß, zu hektisch und zu viel puplikum.
es ist wirklich sehr schwer ein neues - vor allem ruhiges - zu hause zu finden. aber mal schauen....
die besitzerin zahlt ja auch weiter für futter u medikamente...

l.g.

p.s. ich habe meine süße erst vor zwei tagen verloren:0( :0( :0( :0( möchte es nicht nochmal erleben - auch wegen meines kindes!!!

VelvetKitty
02.02.2007, 22:22
p.s. ich habe meine süße erst vor zwei tagen verloren:0( :0( :0( :0( möchte es nicht nochmal erleben - auch wegen meines kindes!!!

Das tut mir leid - ich verstehe jetzt aber nicht den Zusammenhang (wenn es einen gibt) bzw. welche Süße und wie kann es sein, dass du deine Katze ? wg. deines Kindes verlierst (wenn ich fragen darf?)??

Lieben Gruß
N.

mustangbln
04.02.2007, 14:10
sorry etwas durcheinander...
hier handelt es sich nicht um meine lucie ( siehe bild oben ), diese ist vor ein paar tagen ins regenbogenland ;_(:0( :0( :0( :0( :0( :0(

zu meinem kind....wir nehmen keine kranke , alte mietze mehr da wir unsere
durch krankheit verloren haben und mein zwerg angst hat das nächste auch zu verlieren....die ganze geschichte unter "trauer", dann gibts evtl. keine fragen mehr

purzel lebt im büro, sie ist die katze meiner chefin....

alles klar ???:bow: schmunzel