PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 süße Kater suchen ein neues zuhause...

Blondine
29.01.2007, 22:39
Hallo an alle Katzenfreunde:cu:
Meine Tochter muss sich leider von ihren 2 Katzen trennen.Es sind 2Kater,geb.08.04,kastriert und alle Impfungen.Leben bis jetzt im Haus.Wäre aber kein Problem sie auf einen Bauernhof als Freigänger zuhalten.Hauptsache keine Hauptstrassen in der Nähe. Der eine ist schwarz/weiß,der andere überwiegend weiß mit etwas schwarz.Sie sind pflegeleicht,schmusen gern,kratzen und beissen nicht.Da die beiden von klein auf aneinander gewöhnt sind,sollte man sie nicht trennen.Sie werden kostenlos und mit Zubehör,wie Kratzbaum,Katzenklo u.s.w. abgegeben.WICHTIG:in gute Hände.
Nur liebe ernstgemeinte Anfragen.
Bitte telefonisch melden unter:05306/941894 AB
oder mailen.
Über liebe neue Besitzer unserer Katzen würde ich mich sehr freuen.

Zipfel
30.01.2007, 17:33
Hallo,
es wäre evtl. hilfreich wenn du schreiben würdest wo du wohnst bzw. wo deine Tochter wohnt.

Und noch etwas: Bitte bitte gib sie nicht kostenlos ab. Mach einen Schutzvertrag und verlange zumindest eine Schutzgebühr. Man kann den Menschen immer nur VOR den Kopf gucken. Aber wenn jemand bereit ist einen Vertrag zu unterschreiben und Geld zu bezahlen ist es immerhin schonmal ernster als "geschenkt". Soviel sollten die beiden euch schon wert sein.

Gruß

Zipfel