PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder- & Babyfreundlicher Familienkater

Onyx
16.01.2007, 10:21
sucht ein neues zu hause.
Natürlich bin ich kein Spielzeug, aber ich mag Kinder, selbst die ganz Kleinen. Darum würde ich mir auch sehr wünschen, in eine Familie zu kommen. Andere Katzen müssen dagegen nciht unbedingt sein, Freigang ist allerdings ein muss.
Zu mir: Ich bin ca. 2 - 2 1/2 Jahre, kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt & gesund, halt ein schwarz-weißes Prachtexemplar von Kater & die etwas ausgefransten Ohren von früheren Katerkämpfen machen eigentlich nur eminen Charme als Kater mit Character aus. Meinen Pflegeeltern bin ich zugelaufen, kann aber leider nicht bei ihnen aus finanziellen gründen bleiben. Bitte erspart mir das Tierheim & gebt mir einen guten Platz! Ich wäre ein echter Kumpelkater!

Anfragen auch gerne über planert-ludemann@web.de

Hexxengirl
16.01.2007, 12:32
Gibts denn auch ein Bild von dem tollen Kuhkater?

Onyx
17.01.2007, 08:06
Werde ich heute abend mal versuchen, bei web.de reinzustellen!

Hexxengirl
17.01.2007, 09:49
Uiiijaaa.

Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass er schnell ein Plätzchen bekommt

Onyx
17.01.2007, 16:29
Eigentlich sieht er aus wie dein schwarz-weißer, nur ein etwas bereiters Gesicht, halt ein echtes Katergesicht.

Hexxengirl
17.01.2007, 16:32
Ohman, vielleicht sollte ich ihn dann lieber nicht sehen? Bei roten und Kuhkatern werd ich immer schwach :D
Aber Freigang kann ich leider nicht ermöglichen :-(

Onyx
18.01.2007, 12:59
Freigang ist bei ihm allerdings notwendig, sonst nimmt er die bude auseinander. Mit Freigang bleibt er schön brav am Kratzbaum.
Zum Foto reinstellen bin ich leider noch nicht gekommen, da mein Baby gerstern durchfall hatte & alles etwas stressig war...

Onyx
25.01.2007, 18:58
Hier der Link - wir versuchen jetzt, ihn über Tiere ohne Zukunft (woher der Hund meiner Eltern, daisy, stammt) zu vermitteln.

http://www.tiere-ohne-zukunft.de/Hompage/Streuner.html