PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James sucht ein neues Zuhause

mugadoo
05.01.2007, 12:57
Hallo zusammen..

jetzt hab ich es soooo lange rausgezögert, aber es geht einfach nimmer... Mein Dicker braucht ein neues Zuhause...

James is jetzt knapp 10 Jahre, absolut gesund, ein bisschen freigänger, bleibt aber auch in der Wohnung und is megakuschelig.

Er hat jetzt bei mir in den 10 Jahren etliche Umzüge, Kind und Kegel mitgemacht und .. och menno, ich heul gleich.. aber ich bekomm es jetzt nimmer hin. Der arme Kerl wird jetzt durch Job und Kind dermassen vernachlässigt, das ich ihm ein schöneres Zuhause wünsche.

Am liebsten bei ner älteren Dame die richtig viel mit ihm kuscheln kann und wo er vielleicht auch rauskann. Muß jetzt net mit Garten sein, ich wohn jetzt auch in ner Dachgeschosswohnung mit Balkon und nehm ihn in der früh immer mit runter und abend wieder mit hoch. Er is auch super zutraulich und lässt sich von jedem knuddeln, aber mitgehen tut er nicht. Ausser mit seiner Bezugsperson.. früher sind wir immer spazieren gegangen.. also wirklich ein gaaaaaaaanz süsser...

Eigentlich wollte ich hier noch ein Bild anhängen, aber das darf ich net... also einfach anmailen filou_the_cat@hotmail.com. Der Dicke ist ein getigerter Hauskater, in schwarz-braun mit schnecke aufm Bauch.

Ach so.. was jetzt auch nicht unwichtig wäre.. wir wohnen in Augsburg.

Liebe Grüße
Gloria