PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder anhängen

elamuelle
04.01.2007, 17:03
Hi,
was kann ich machen damit das Bild sichtbar wird bzw. mehrere hintereinander abbilden möchte?

elamuelle
04.01.2007, 17:13
test
test

elamuelle
04.01.2007, 17:14
2. Test

Kimy
04.01.2007, 17:26
Hoffe das hilft dir weiter, die liebe Pyper hier aus dem Forum hatte mir damit sehr geholfen
Danke Pyper:

Also dann gebe ich Euch mal die Kurzfassung und wehe es klappt nicht, dann lasse ich Euch für immer im
1. regestrieren auf http://www.imageshack.us
2. mit dem Link aus der Email die Ihr von den bekommt nochmal zurück auf die Seite
3. upload - Dursuchen klicken und das gewünschte Bild von der Festplatte anklicken, dabei das Häckchen vor remove size/resolution bar from thumbnail? machen, denn ansonsten steht die Größe des Bildes darunter und das sieht blöd aus.
4. So viele Bilder hochladen wie Ihr wollt
5. Auf My Images klicken (oben in der Leiste, zweites von rechts)
6. Da sind nun alle Eure hochgeladenen Bilder zu sehen. Ihr kopiert nun aus dem Thumbnail Code: den Link für das Forum und setzt den in Eure Signatur. (Oben wo Ihr auch einen Text eingeben könnt) Wenn Ihr den Link für das nächste Bild kopiert und in Zooplus einsetzt macht dies ohne Leerzeichen, denn dann stehen die nebeneinander und mit Leerzeichen untereinander.
Das wars auch schon. Hoffe es hilft ein bisschen. Viel Erfolg

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg

Picolina
04.01.2007, 21:57
Test....

elamuelle
05.01.2007, 16:33
Danke, hat alles geklappt. Die Internetseite: www.imageshack.us habe ich garnicht gebraucht.
LG