PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suchen katzenmädel für WG...

gisihh
28.12.2006, 01:28
wer hilft uns und vermittelt uns,

kleiner exotik shorthair, 6 jahre alt und vor 4 jahren aus schlecher haltung zu mir gekommen, und nun, seit er alleine ist, zum pascha mutiert, aber super lieb und

mir, dosenöffnerin seit über 30 jahren, vorwiegend für siam und tonkanesen (die letzten beiden tonkanesen-kater haben 21 jahre mit mir verbracht!)
ein superliebes, gutmütiges und verschmustes katzenmädel, am liebsten siam-,burma- oder birma-mix.

seit unser zugelaufener, alter charly nach noch 2 wunderbaren jahren bei uns friedlich eingeschlafen ist, ist es zu ruhig bei uns geworden.
wir leben zur miete auf einem bauernhof in 79289, können 2 kratzbäume, 3 katzentioletten, viele fenster zum rausgucken, einen tollen balkon und sogar einen separaten katzengang an der scheune entlang zum freilauf bieten...bitte melden bei gizi@memo.ikea.com oder gisihh6@aol.com
:cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :cu: :wd: :tu: :bd: wir wünschen allen einen guten rutsch und allen wesen ein schönes zu hause

scarlet_67
30.12.2006, 22:44
hallo gisihh,
ich hätte 2 adressen für dich, unter denen du evtl fündig werden könntest.
da du gezielt nach einem mix suchst, gehe ich davon aus, dass du eher wenig bis kein geld in die neue katze investieren willst..
für eine reelle schutzgebühr findest du unter:
http://www.animal-help-espania.de
jede menge siam- und andere rassemixe. wenn du kontakt zu fr.bessmann oder fr. limmer aufnimmst, wirst du auch bestens beraten, was den charakter etc. betrifft. solltest du eine bestimmte farbe z.b. haben wollen, schauen sie auch konkret für dich in den tierheimen in spanien.
ich hatte selbst schon eine katze von ihnen und war mehr als zufrieden.

wenn die katze auch schon etwas älter sein darf (so 2-4jahre) könntest du auch unter:
http://www.siamania.de
(bitte forenregeln beachten)
dort sind viele privatleute, aber eben auch züchter online, die dich nicht nur rund um alles was die katze angeht super gut beraten können, sondern auch ab und an mal ein tier das bereits kastriert ist günstig abgeben, weil es nicht mehr in die gruppe passt.
wenn du unbedingt ein tonki willst, ich züchte welche, erwarte meinen nächsten wurf hoffentlich im frühling.
da meine katzen stammbaum haben (wie die in siamania auch), gibt es die kitten allerdings nicht zum schnäppchenpreis, bilder siehst du, wen du unten auf "Meine Katzen" clickst.
Ich drücke dir die Daumen,
lg und guten rutsch,
scar

gisihh
04.02.2007, 16:38
hallo gisihh,
ich hätte 2 adressen für dich, unter denen du evtl fündig werden könntest.
da du gezielt nach einem mix suchst, gehe ich davon aus, dass du eher wenig bis kein geld in die neue katze investieren willst..
für eine reelle schutzgebühr findest du unter:
http://www.animal-help-espania.de
jede menge siam- und andere rassemixe. wenn du kontakt zu fr.bessmann oder fr. limmer aufnimmst, wirst du auch bestens beraten, was den charakter etc. betrifft. solltest du eine bestimmte farbe z.b. haben wollen, schauen sie auch konkret für dich in den tierheimen in spanien.
ich hatte selbst schon eine katze von ihnen und war mehr als zufrieden.

wenn die katze auch schon etwas älter sein darf (so 2-4jahre) könntest du auch unter:
http://www.siamania.de
(bitte forenregeln beachten)
dort sind viele privatleute, aber eben auch züchter online, die dich nicht nur rund um alles was die katze angeht super gut beraten können, sondern auch ab und an mal ein tier das bereits kastriert ist günstig abgeben, weil es nicht mehr in die gruppe passt.
wenn du unbedingt ein tonki willst, ich züchte welche, erwarte meinen nächsten wurf hoffentlich im frühling.
da meine katzen stammbaum haben (wie die in siamania auch), gibt es die kitten allerdings nicht zum schnäppchenpreis, bilder siehst du, wen du unten auf "Meine Katzen" clickst.
Ich drücke dir die Daumen,
lg und guten rutsch,
scar
hallo liebe "scar",
vielen dank für die tollen tips.
bin allerdings schon fündig geworden bei AANA, die 2 mädels habe ich gestern auf dem flughafen in frankfurt abgeholt. trotz allem habe ich immer noch interesse an tonkanesen, die in DE schwer zu finden sind. wenn ihr euren nachwuchs bekommen habt, schaue ich wieder auf eure seite, würde mich über ein kleines mädel-farbe egal,hauptsache lieb mit meinem "pascha" chichi-freuen.
alles liebe und viel spaß mit euren süßen
gisi

scarlet_67
04.02.2007, 21:56
hallo liebe "scar",
vielen dank für die tollen tips.
bin allerdings schon fündig geworden bei AANA, die 2 mädels habe ich gestern auf dem flughafen in frankfurt abgeholt.
gisi

hallo gisi,
wer oder was ist denn AANA? ich nahme mal an, auch eine art schutzorganisation, oder?
verräts du mir,was hinter dem kürzel steht?
ich wünsche dir viel glück mit dem trio, dass sich die mädels gut einleben und würde mich freuen, wenn du auf meiner seite öfeters vorbeischaust.
bis in ca. 4 wochen müßte es soweit sein.
lg scar:cu:

tapsangel
05.02.2007, 12:53
Hallo,

schön, daß Du fündig geworden bist. Ich hätte Dir ansonsten die Katzen aus Ibiza - www.katzenausibiza.de - empfehlen können, leider wohl auch zu weit weg.

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Mieze und eine schnelle erfolgreiche Zusammenführung.