PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felimazole zu verschenken

Muna
26.12.2006, 16:05
Felimazole zu verschenken

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
wir haben noch ca. achtzig Tabl. Felimazole übrig, die wir gern verschenken würden. Es ist dies der Rest einer 100er – Packung, die wir nur benötigt hatten, um unsere Katze vor der Radiojodtherapie kurzzeitig einzustellen.
Der TA, dem wir die Tbl. zur Weitergabe überlassen wollten, darf sie nicht annehmen, da es sich um eine angebrochene Packung handelt.
Also, wer die Felimazole haben möchte, melde sich doch bitte, vielleicht per PN. Wir verschicken sie dann!

Viele Grüße

Muna

Blacky3
13.01.2007, 18:17
Hallo Muna! Die Tabletten Felimazole kann unser Blacky, 13 Jahre alt, Schilddrüsenüberfunktion gut gebrauchen. Wenn Sie diese noch haben wäre es nett wenn Sie mir diese zuschicken würden. Danke! Adresse: Irmgard Nickel, Hauptstr. 14, 35685 Dillenburg.

Muna
26.04.2007, 14:14
Liebe Frau Nickel,
ich bin heute nach einem langen Auslandaufenthalt nach Hause zurückgekehrt.
Würden Sie die Tabletten immer noch gern haben?
Ich schicke sie Ihnen dann gern zu!

Vielleicht schreiben Sie mir hierzu kurz eine Mail?
Falls ja, bitte an

horst_gerhard@web.de

Beste Gruesse

Muna

daisi789
13.12.2008, 07:36
Hallo Muna,

falls Du doch noch keinen Abnehmer gefunden hast, würde ich mich freuen und auch etwas dafür berappen, denn ich habe bei meinem letzten Kauf beim Tierarzt bemerkt, dass der Preis für 100 Tablen von 37 € auf 41 € gestiegen ist und ich bin in Rente und hab´s auch nicht so dicke.

Meine Katze wurde von Carbimazol auf Felimazole umgestellt. Ich habe fast 100 Stück Carbimazole im Kühlschrank und könnte die ebenfalls verschenken.

Liebe Grüße
Eva
eva@hinesley.de

GabiLE
13.12.2008, 08:28
:t: Das Angebot ist 2 Jahre alt...

Suse
13.12.2008, 09:52
:t: Das Angebot ist 2 Jahre alt...

Ausserdem ist der Verkauf von Arzneimitteln (auch das Verschenken) verboten, es sei denn man ist Apotheker.

:cu: Suse