PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes Dankeschön an unsere Wichtelfee

Ramona Kreß
20.12.2006, 16:23
Liebe Steffi,

nun, da bis auf einzelne Ausnahmen:D alle ihr Wichtelpäckchen bekommen haben möchten wir uns natürlich bei Dir ganz herzlich für die Organisation der Aktion bedanken!:hug: Du hattest viel zu tun, denn es haben sich viele Fories beteiligt.
Du hast ganze Arbeit geleistet und uns mit Deinen "versteckten" Tips beim Raten geholfen.

Danke liebe Steffi:bl: :wd: :bow: :hug: :bl: :wd: :bow: :hug:

cynthi
20.12.2006, 16:31
Ich sag auch schon mal DANKE, obwohl ich ja noch mitten im Thema stecke :D

Steffi, superklasse hast du das gemacht, es waren richtig viele Foris diesmal.

Ich :hug: dich !!!!

foisseur
20.12.2006, 17:14
Auch ich sage Danke :tu: :bl: , es hat rießig Spaß gemacht.
:t: Hoffentlich wird es bald Ostern :D

cynthi
20.12.2006, 17:19
:D :D :D :D

Andreag
20.12.2006, 17:22
Oh das sehe ich ja jetzt erst. Will auch schnell unserer Wichgelfee DANKE sagen. Du hast das echt SUPER gemacht!!!! :tu: :wd: :cu:

stela
20.12.2006, 17:27
also, ostern sucht ihr euch bitte nen anderen organisator.... :sporty:

cynthi
20.12.2006, 17:34
Jawoll Steffi :D :D :D

Zipfel
20.12.2006, 18:09
Hallo,
wollte auch mal danke sagen. Ich fand das Wichteln total toll. War ja mein erstes mal. Und für Ostern haben wir doch schon jemand. SUSANN hatte sich doch schon angeboten oder? *fg*

Liebe Grüße

Zipfel

tanjashome
20.12.2006, 20:29
:cu: :cu: Hallo Steffi!:cu: :cu:
Von mir auch ein gaaaanz dickes Dankeschön!:bl:
Hat mir wirklich Spaß gemacht mit zuwichteln.

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten:santa02:
und laß dich reich beschenken:D

Nicki04
20.12.2006, 20:35
Steffi, ich wollt mich auch schon mal ganze herzlich bei dir bedanken, hab zwar mein Päckchen noch nicht, aber du hast schon ganz schön viel Arbeit geleistet, denn diesmal warens wirklich viele Foris :D :hug: :hug:
hast du wirklich gut gemacht :tu:

Barney007
20.12.2006, 21:38
Liebe Wichtelfee!!

Auch von uns ein ganz Herzliches Dankeschön für deine Mühen! Hat echt alles super geklappt!! :-*

@all: Wir freuen uns schon jetzt auf das Osterwichteln :wd:

Timandra
20.12.2006, 21:53
Hallo liebe Steffi,
da es für mich das erste Wichteln war, war es natürlich für mich besonders aufregend. Danke, dass du mich auf das eine oder andere hingewiesen hast, sonst hätte Claudia wohl lauter Kitsch und Gummibärchen bekommen :D

Auch von unserem Quartett, halb Fell, halb Haut, vielen Dank für deine Mühen!

Schmusekatze83
20.12.2006, 21:54
Hallo,
wollte auch mal danke sagen. Ich fand das Wichteln total toll. War ja mein erstes mal. Und für Ostern haben wir doch schon jemand. SUSANN hatte sich doch schon angeboten oder? *fg*

Liebe Grüße

Zipfel

Riiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiii iiiiig. Da hab ich keine Prüfung. Ziehe nur ganz eventuell um :eek: :D :wd:

Steffi hast du echt super gemacht, ich hol mir dann Tips bei dir ok? :D:D:D

Ach und an meinen zukünftigen Osterwichtel schon mal ein Tip: Ostern hab ich Gebuuuuuuuuuuuuuuurtstag :D:D:D *wink mit dem Zaunpfahl*

Harriet
20.12.2006, 21:59
Hallo Steffi:cu:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön:hug: :bl: für dir tolle Organisation:tu: .
Es war mein erstes Wichteln überhaupt und es hat Spaß gemacht.
Wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ganz viele Geschenke:tree: :santa02: :tree: .

VelvetKitty
20.12.2006, 22:06
Ich schließe mich an, hat super-viel Spaß gemacht, immer wieder gerne, danke.:hug:

:snow: wo bleibt der schnee?:snow: :snow:

VelvetKitty
20.12.2006, 22:07
Ich schließe mich an, hat super-viel Spaß gemacht, immer wieder gerne, danke.:hug:

:snow: wo bleibt der schnee?: :snow:

lieben gruß
N.

CaveCanem
21.12.2006, 00:29
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für die Mühe und die Arbeit, die Du in die Organisation gesteckt hast. Dafür hast Du Dir einen Extra-

:bl:
:bl: :bl:
:bl: :bl: :bl:
:bl: :bl: :bl: :bl:
:bl: :bl: :bl:
:bl: :bl:
verdient.

Gloriaviktoria
21.12.2006, 08:27
Auch ich sage danke für die Organisation - ich weiß, was für Arbeit dahintersteckt :cu: :cu: :cu:
Und bevor nicht alle, die jemals beim Haserln oder Wichteln mitgemacht haben, sich selber zum Organisieren zur Verfügung stellen, melde ich mich auch nicht mehr freiwillig :D :D :D

Pyper
21.12.2006, 09:09
Liebe Steffi auch von mir herzlichen Dank für die ganze Arbeit die Du hier rein gesteckt hast. Es war auch mein erste Mal beim Wichteln und es hat sooo viel Spaß gemacht das ich immer wieder mitmachen möchte.

Svenni
21.12.2006, 09:12
Hallo Steffi,

vielen Dank, dass Du dieses Jahr unsere Wichtelfee warst.:hug: %-)

Es hat riesig Spass gemacht und ich freue mich schon aufs Haserln. :easter:

stela
21.12.2006, 10:03
vielen dnk für die blumen...
und cynthi und nicki...
sorry, ich bin auf der virtuellen suche nach euren paketen.... :0( :0( :0(

Nicki04
21.12.2006, 12:22
macht doch nichts Steffi, ich bin ja geduldig :D :bl:

Zipfel
21.12.2006, 15:35
Riiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiii iiiiig. Da hab ich keine Prüfung. Ziehe nur ganz eventuell um :eek: :D :wd:

Hey!! KEINE Ausreden jetzt *fg* Dann musst du eben deinen Umzug verschieben.:floet: Find ich eh doof weil du dann so weit weg bist :D

Liebe Grüße

Zipfel

Schmusekatze83
21.12.2006, 15:36
Mach dir mal keinen Kopf, so weit ist das nicht. Bus hält da in der Straße auch und dein Schatzi ist ja motorisiert. :) Außerdem können wir da grillen, Krach machen und ihr könnt dann auch übernachten wenns zu lang wurde :D:D:D :wd::wd::wd::wd:

Yola04
22.12.2006, 12:06
Ich danke dir auch für die tolle Organisation.:bl:

Es hat viel Spaß gemacht.

Katzenpension
22.12.2006, 12:13
auch von mir ein danke schön :bl: :bl:
es war wieder richtig toll :tu: es hat soviel Spass gemacht

dann bis zum :easter: wichteln :D

NexyJoice
22.12.2006, 12:45
Auch von uns ein herzliches :wd: :tu: DANKE :bl: :wd:

Wir waren das erste Mal dabei uns hatten sehr sehr sehr sehr viel Spaaaaaß :D

Wir machen bestimmt wider mit :cu:

Carina-Mac
23.12.2006, 00:23
Hallo Steffi,

auch von mir und meinen Katzis ein herzliches Dankeschön für deine Mühen, es hat richtig viel Spaß gemacht.

:bl: :hug: :bl: :hug: :bl: :hug: :bl: :hug: :bl: :hug: :bl: :hug::bl: :hug: :bl: :hug: :bl: :hug: :bl: :hug: :bl: