PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don ich vermisse dich!

Robbie
16.12.2006, 09:49
Ist jetzt mehr als 1 Monat her:
Don unser Golden-Retriever war schon alt(14) und wir haben ihn einschläfern lassen!
Er war imma für mich da!:rain:

Wünsch euch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!:santa01: :snow: :xmas:

christel
16.12.2006, 18:30
hallo robbie
es ist schwer einen guten kameraden zuverlieren,ich mußte diesen schritt auch bei meinem mischling (13)machen,obwohl ich noch einen husky *cindy habe,fehlte unser treuer freund überall auch cindy trauerte sehr, verweigerte die nahrung,ich habe dann einem collieschäfermix zu uns geholt u.ihm ein zuhause gegeben,nun ist alles wieder ok.aber unser flecky wird nicht vergessen,vielleicht hilft dir ein neuer vierbeiner, den verlust um don etwas zu lindern,ich weiß aber wie scwer dieser schritt ist u.wie weh der verlust ist
christel

schulz
19.12.2006, 10:23
Hallo Robbi,

wir mußten vor 1 1/2 Jahren unsere Chila mit 13 Jahren einschläfern lassen. Sie war unheilbar an Krebs erkrankt. Es ging alles so schnell, so von einen auf den anderen Tag.
Noch heute weiß ich nicht, wie wir es geschafft haben, dem Hund nichts anmerken zu lassen. Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen..... es war Schrecklich.:0(

14 Tage haben wir es ohne Hund ausgehalten....dann kam Luri aus Spanien. War eine gute Ablenkung, doch Chila werde ich nie vergessen.
Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht.
Ich habe zum erstenmal nach 13 Jahren Partnerschaft meinen Mann richtig heulen gesehen, sonst ist er mehr von der "harten" Sorte und läßt sich kaum Kummer anmerken....doch in diesen Fall :0( :0( :0(

Ich wünsche dir, daß du nur noch mit Freude in die Vergangenheit blickst, dich über die Dinge freust, die du mit deinen Hund erlebt hast. Und bedenke : Dein HUnd hatte ein tolles Leben, eine Familie und viel Zuwendung, mußte nicht frieren oder hungern und konnte sich auf euch verlassen. Er hatte ein schönes Hundeleben und mehr konntest du nicht tun.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Petra & Luri laß dich :hug: