PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoebe verhält sich ganz komisch

siz
12.12.2006, 13:05
Hallo Ihr!

Unsere Phoebe frist seid gestern abend nicht mehr wirklich. Gestern morgen hat sie noch normal gesfressen, dann im laufe des tages wurde sie immer träger. Gestern abend hatte sie dann 3-4 bissen gegessen, genau so wie heute morgen.
Sonst liegt sie nur auf ihrem Kuchelsack, und macht nichts ausser schlafen und vor sich hingucken.
Gerde ist sie dann los auf den klo. vor der Badezimmertüre viel sie dann gegen den Türrahmen, und ging dann wackelig aufs Klo pipie machen. Kot hat sie heute noch nicht abgesetzt. Hatte extra geschaum um ggf. eine Kotprobe mit zum Arzt nehmen zu können.
Naja.. Phoebe geht also raus aus dem Klo, immer noch wackelig. Setzt sich dann hin und wollte sich putzen.... und fällt dabei um. Das ganze 2 mal.
Hab sie dann wieder auf Ihre decke gesetzt, und dort blieb sie dann erst mal liegen, bis sie sah, dass ich den Korb holte und fertig machte für den Tierarzt.

hab auch gerade beim Tierarzt angerufen, der ist aber in Mittag. werde nachher um halb 3 dahin. Mein Mann kommt extra jetzt von der Arbeit, damit wir nachher fahren können. ich selbst kan leider nicht den Korb tragen und auch kein Autofahren, da ich vor kurzer Zeit eine Knie OP hatte, und daher leider noch nicht so mobil bin.

Hat einer von euch eine Idee?

Lg

Siz

Grizabella
12.12.2006, 14:53
Hallo, Siz,

Da gibts viele Möglichkeiten. Wie alt ist Phoebe denn?

Der TA wird sie abhorchen, abdrücken und dich nach Auffälligkeiten in der Zeit davor fragen. Könnte sie Zahnschmerzen haben? Da ist das Fressen dann auch nicht mehr so interessant. Wenn sie beim Putzen umfällt, könnte ihr auch etwas im Bauchraum wehtun, oder es ist der Kreislauf. Wenn sie sich durch den Transport oder beim TA aufregt, könnte es sein, dass sie dort Kot absetzt.

Ich wünsch euch alles Gute.

siz
13.12.2006, 22:49
hallo grizabella!

wenn wissen willst was mit ihr nun ist, kannst du es hier (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=48056)nachles en!