PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein absoluter Oberschmuser sucht ein neues, tolles Zuhause!

Stiffler's Mum
11.12.2006, 22:29
Glenfiddish ist 6 Monate alt und sucht (da er für Papa so langsam zur Konkurrenz wird :) ) einen neuen Wirkungskreis. Er stammt aus dem ersten & einzigen Wurf meiner Freundin Nadine, die ja nun mal leider nicht alle Kitten selber behalten kann, und ist in absolut liebevoller Umgebung groß geworden und erzogen worden.

Kontakt, Bilder & Infos rund um Glenny gibt es momentan auf meiner HP unter:

http://www.mco-cats.com/news/glenny.htm

Der fesche junge Mann wohnt in Gronau, in der Nähe von Münster, es wäre toll für meine Freundin Nadine, wenn die Vermittlung über das Forum hier klappen würde! :)

Besten Dank für Eure tatkräftige unterstützung im Voraus!

Hexxengirl
12.12.2006, 10:54
OHHHH, was für ein Hübscher.

Aber er ist Freigänger, oder?

Stiffler's Mum
13.12.2006, 13:36
NEIIIN! Auf keinen Fall :)

Glenny ist kein Freigänger! Also kontrollierter Auslauf/ Balkon wäre schon okay aber er ist so lieb, dass er sich sofort jedem vor die Füße werfen würde!
Ich denke den würde dann nach kurzer Zeit einer einpacken und einfach mit nach Hause nehmen!

Stiffler's Mum
13.12.2006, 13:41
Ich möchte auch noch ergänzen, dass es meiner Freundin nicht auf das Geld, sondern auf einen wirklich schönes Plätzchen für den kleinen Mann geht! Demnach wird sie definitiv nicht den Preis einer Züchterin verlangen!

Sie ist keine "Züchterin" in dem Sinne, sie ist mehr eine Liebhaberin, die gemeinsam mit der Züchterin der Katze beschlossen hat mal einen Wurf zu versuchen.

Glenfiddish hat einen Stammbaum, ist komplett geimpft, entwurmt und Gleiches gilt natürlich auch für seine Eltern!

Liam
13.12.2006, 17:24
das ist aber ein hübscher Junger Mann

Dreisten3
14.12.2006, 21:32
Hallo!

oh man, ist der schön!!!!
ich glaube vpn dem könnte ich mich gar nicht trennen!
Schönen Gruß nach Gronau!
Viel Erfolg

Sandra

Stiffler's Mum
14.12.2006, 21:35
Das sehe ich auch so, aber offenbar möchte ihn niemand haben... :o(
Die Einzigen, die ihn haben möchten sind Züchter, aber die Beitzerin möchte ihn lieber nur zum knuddeln & kraulen auf der Couch an Liebhaber abgeben!

Stiffler's Mum
14.12.2006, 21:36
Es fällt ihr auch schwer aber sie behält seinen Bruder "Game over"!
Wenn es nach ihr ginge, wären vermutlich noch alle im Haus :o)))

Stiffler's Mum
16.12.2006, 09:38
Ich möchte nocheinmal ausdrücklich erwähnen, dass Glenny in Liebhaberhände kommen soll!
Bisher haben sich nur Züchter für ihn gemeldet.

Bitte keine falsche Scheu!

Hexxengirl
18.12.2006, 10:30
Hatte dir PN geschickt. Hast aber noch nicht geantwortet?

absinth
18.12.2006, 11:20
Und warum wird sein Papa dann abgegeben, wenn Glenny doch angeblich wegen Konkurrenz weg muss?

Sheratan
18.12.2006, 11:48
Hallo!
Darf ich -da der Kater ja wie Du schreibst (trotz Papieren) von einem "Liebhaber" und nicht von einem "Züchter" stammt - fragen ob die Eltern des Katers dennoch die bei einer Zucht üblichen Tests (HCM Gentest, HCM-Schall, PKD, HD) vorzuweisen haben?

Und ich sehe mit seinem Bruder Game Over ist auch schon ein Wurf nächstes Jahr geplant? Also züchtet sie doch? Und der Kater steht ja auch bei einer anderen Züchterin als deren Wurf? Etwas verwirrend :?: