PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an´s Talkmasterteam / Smilies

Thomas
12.04.2002, 14:08
Das mit der grafischen Smilie-Unterstützung ist ja ganz nett, nur leider landet das betreffende Smilie während des schreibens eines Beitrags zunächst immer am Ende des Textes und nicht an der jeweiligen Cursorposition. Bug or Feature?

Gruß
Thomas

admin
13.04.2002, 02:30
Haben wir auch schon bemerkt. Ist aber wohl ein 'Feature' der Software die wir einsetzen (vBulletin)...

Als Workaround kann man den Text, der vom Smily eingefügt wird (also z.B. :eek: ) per copy&paste an die gewünschte Stelle kopieren. Nicht so komfortabel, aber immerhin.

Viele Grüße

Der Administrator

P.S.: Danke für das Lob an anderer Stelle :)

Thomas
13.04.2002, 17:55
Hallo Admin,

ich habe mal ein bisschen auf der Website von vBulletin gestöbert und bin bzgl. eines Fixes von o.g. Problem fündig geworden. Wie Du schon richtig geschrieben hast, handelt es sich um ein Bug.

Schau Dir mal diese Seite an. (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=152&highlight=vBcode)

Happy bug-fixing :D

Thomas

PS. Würde mich freuen, wenn früher oder später noch das "Umfrage-Feature" eingebaut wird ...

Thomas
02.05.2002, 23:09
Hallo Admin!

Also wenn das Umfrage-Feature bereits implementiert wäre, dann würde ich ja glatt mal eine Umfrage starten, wieviele User sich das Umfrage-Feature wünschen :D

Gruß
Thomas
*Ebenfalls Admin aber nicht im Indernett*

PS. Schon mal auf die Bug-Fix Seite geguckt (siehe oben)?

Mascha
03.05.2002, 11:45
Um Thomas bei seiner Umfrage-Umfrage zu unterstützen:

Also wenn das Umfrage-Feature bereits implementiert wäre, dann würde ich ja glatt mal eine Umfrage starten, wieviele User sich das Umfrage-Feature wünschen

Ich wünsche mir das! :)

21.05.2002, 14:31
test