PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen ein Zuhause für Tito-Achilles*Heilige Birma-Mix-Kater!

lilokatze
07.12.2006, 13:31
Meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten.Und das mach ich doch gern:-)
Sie hat einen netten Kater (Tito-Achilles) abzugeben.Er ist Bildhübsch!!!Ein kleiner Schlawiener,Freigänger aus Leidenschaft und mag gern Schmusen wanns ihm gefällt!!!
SIe hat mir ihre Daten geschickt und ich habs einfach kopiert.
Schreibt mich bei Intresse einfach an und ich leite alles weiter einfach an sie weiter.Ok?
derzeitiger Heimatort ist Stolberg bei Aachen(PLZ 52222)!!!
Wir hoffen ein tolles ,ruhiges ZUhause zu finden!!!

hier eine kurze Beschreibung von Tito-Achilles!

Ich suche jemanden, der Erfahrung mit scheuen oder wilden Katzen hat. In seinem neuen Zuhause sollte noch eine Katze sein, denn er schmust gerne mit anderen Katzen. Außerdem muß er nach einer längeren Eingewöhnungsphase Freigang bekommen. Er ist am Anfang sehr scheu und zurückhaltend, er kann sich Stunden lang unter der Couch aufhalten, wenn Fremde kommen. Ich habe ihn als jungen Kater total verwildert aus einem Keller geholt, wo eine angebliche Züchterin überfordert war. Er ist ein Karthäuser-Heilige Birma-mix, komplett geimpft mit Katzenschnupen-Katzenseuche-Leukose-Tollwut. Kastriert und Geschipt. Geboren im Oktober 2004, er ist regelmäßig entwurmt und entfloht. Sein Spitzname ist "Pipo"!!! Er liebt Katzenstängchen aus dem Aldi. Man muß sehr Einfühlsam und Geduldig sein, wenn man sein Herz erobern möchte, aber dann ist er sehr verschmust und ein ganz ganz süßer sensibler Kerl. Er faucht zwar am Anfang etwas viel, aber das ist nur Unsicherheit. Ich muß ihn leider abgeben, weil ich noch zwei Katzen habe, die nicht scheu sind, und er dabei total untergeht. Er leidet sehr, weil er sich alles gefallen lässt und sich nicht durchsetzen kann. Er sucht jetzt eine nette Einzelperson mit einer schüchternen Katzendame, wo er zeigen kann, was für ein toller Kater er ist. Die Schutzgebühr für meinen Liebling beträgt nur 100€. Ich würde mich auf seriöse Anfragen sehr freuen.

Wir hoffen es meldet sich jemand und ist dieser Aufgabe gewachsen:-) Tito ein neues Zuhause zu geben und ihm Zeit zu lassen,ihn liebevoll aufnehmen und auch Freigang gewähren zu können.
Bei Fragen einfach MELDEN!!!:-)

LG, lilokatze
Für Bilder einfach kurz nachfragen,schick sie gern per Mail .