PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 wunderbare Maine Coon Kater suchen ein liebevolles Zuhause im Raum München

Orange
06.12.2006, 09:41
Hallo,
ich suche für meine beiden Maine Coon Lieblinge schwersten Herzens ein neues Zuhause. Sie sind zwei und drei Jahre alt, graugetigert und schwarzweiß mit grünen bzw. goldenen Augen, schön groß und problemlos. Der eine ist sehr offen, verschmußt, mit leiser Stimme und sieht aus wie ein richtiger Maine Coon Prinz, der andere am Anfang scheu und geht gerne eigene Wege - ein richtiger kleiner Punk. Beide sind ohne Papiere, kastriert, der schwarzweiße hat eine Tätowierung. Sie sind an Freigang und an Wohnungshaltung gewöhnt. Leider kann ich für die Beiden nicht mehr so sorgen wie sie es brauchen, Existenzverlust und alle daraus entstehenden Folgen machen es mir unmöglich. Ich habe lange gekämpft - und verloren. Das hier ist die schlimmste Konsequenz meiner Situation, bevor ich sie aber nicht mehr richtig unterbringen und pflegen kann, suche ich lieber einen netten Menschen, der sie für den Rest ihres Lebens zu sich nimmt. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Menschen hier finden würde.

Sheratan
06.12.2006, 10:54
Hallo!

Hast du Dich schon an die http://www.maine-coon-hilfe.de/ gewendet? Die können dir sicher weiterhelfen, auch bei Tieren ohne Papiere.

Denke bitte an einen Schutzvertrag bei Abgabe.

Dreisten3
14.12.2006, 20:50
Hallo!

ja, so Katzen-Hilfen sind schon sehr schön!
Kennt jemand eine für Perser?
Habe lang vergeblich danach gesucht, ich denke, jetzt kommen wir so ganz gut klar!

drück die Daumen und Pfoten!

Rocky2
15.12.2006, 13:44
Hallo!

Kennt jemand eine für Perser?

Hallo,

es gibt die Seite Perserkatzen in Not:

http://www.perserkatzen-in-not.de/index.html

Liebe Grüße

Ilona:cu:

inana
17.01.2008, 14:53
Hallo,erstens tut es mir für dich sehr leid...ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!Aber respekt auch vor deiner Entscheidung,du schaust wenigstens das es ihnen gut geht.Ich würde,wenn sich die zwei auch mit Artgenossen verstehen,deine beiden gerne bei mir aufnehmen.Ich habe ein Haus mit rieeeesen Garten,sie können sowohl raus wie auch im Haus leben.Freu mich auf Antwort von dir.MFG

absinth
17.01.2008, 15:26
Der Thread ist ein Jahr alt...