PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim Hofgeismar-Hümme

Heike
22.10.2002, 08:11
Hallo Katzenfreunde,

kennt jemand dieses Tierheim oder hat ein Tier von dort ?
Wir wollten eine Katze aussuchen und waren entsetzt. Die Tiere sind klapperdünn und sie hatten alle Durchfall.
Einige saßen völlig teilnahmslos mit gesträubtem Fell da, es lag sogar eine tote dazwischen, die schon voll Fliegen war.
Außerdem sagte uns das Personal, daß die Tiere dort nicht geimpft werden, das ist doch für ein Tierheim nicht normal oder ??
Wir haben natürlich Angst vor horrenden Tierarztkosten und um unsere anderen Tiere, falls dort ansteckende Krankheiten grassieren.
Was meint Ihr dazu ?

Wheatenmummy39
22.10.2002, 10:31
Hallo,

ich kenne das Tierheim nicht aber so wie ihr die Zustände beschreibt kann ich nur raten " Finger weg ".
Ausserdem würde ich diese Zustände postwendend dem Amtstierarzt melden, damit sich dieser das Tierheim mal anguckt. Kann ja dort nicht mit rechten Dingen zugehen.

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre 3 Fellmonster

Gabi
22.10.2002, 14:20
Ich war gerade dort auf der HP:

http://www.tierheim-huemme.de/katzen/ergebnisseite.php?geschlecht=e gal&kinder=egal&hunde=egal&charakter=egal&groesse=egal&jahre=egal&sortierung=seit_wann#anker

Die Katzen auf den Fotos sehen ganz OK aus....Baby1 und Loona....das wär ja was für mich....

Werde noch mal weiter dort auf der HP rumstöbern...

LG Gabi