PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CatsExclusive TroFu

Phacko
21.10.2002, 19:44
Unsere beiden Tiger lehnten Hills (TroFu) nach etwa 3 Monaten ab. Warum wissen nur die beiden. Nach einigen Versuchen mit anderen TroFus waren die beiden der Ansicht das CatsExclusive doch ganz gut mundet. Nur irgendwas stimmt nicht mehr. Nach nun 2*7,5 kg wird nun der dritte Beutel nicht mal mehr "mit dem Ar... angeguckt". Bitte die rüde Ausdrucksform zu entschuldigen, aber mir fiel nichts besseres ein. Lieber hungern die beiden Tiger, so jede auf ihre Art. Eine bettelt bis sie ihr Ziel erreicht hat, die andere legt sich schlafen. Auf einmal ist sogar das lange verschmähte CatsExclusive FeuFU wieder lecker....ich glaubs ja nicht!!!!! Am Rande möchte ich erwähnen das unsere beiden nur zweimal die Woche FeuFu bekommen (Miamor, weil CE damals auf einmal auch nicht mehr gefressen wurde.) Kann dieses Fressverhalten u.Umst. auch an der Umstellung von Sommer-auf Winterfell liegen (sind keine Freigänger)?

Sarah_41
21.10.2002, 21:03
Nee, *grins* das is' völlig normal bei den Herrschaften. Wie oft habe ich mir schon Probepackungen kommen lassen. Wie wild stürzten sich die Herren da drauf, so daß ich dann den 7 Kg-Sack geordert habe. Mit dem Eintrudeln der Großpackung verging den Nasen dann auch der Appetit. Aber wart's ab: in ein paar Wochen/Monaten wird's dann wieder gefressen ;)

Gruß
Sarah

Phacko
22.10.2002, 18:35
Hi Sarah,

das kennen wir. Nur hatten wir die Hoffnung das nach 15 kg endlich das richtige Futter gefunden wurde. Aber das Futter aus dem neuen Sack sieht auch anders aus. Bisher hatte es eine stumpfbraune Färbung, aber nun glänzt es wie lackiert. Ich habe heute mal den örtlichen Zooladen aufgesucht und ein anderes TroFu (IAms, das kg f. 8,30 Euro; ich schlug ja fast lang hin) besorgt. Aber am meisten ärgert mich der neu geöffnete 7,5 kg Sack CE. Was das Futter kostet ist mir ziemlich schnurz, nur wenn ich dann für 35-40 Euro Futter wegwerfe ärgert es doch etwas. Nur unser Tierheim freut es dann mal wieder ... :)