PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfall durch Zahnwechsel????

kiwotona
26.11.2006, 15:31
Meine Tapsi(ca.5Monate) hat seit gestern Durchfall. Sie ist aber im Zahnwechsel. Da ich heute keinen Tierarzt zu Rate ziehen kann wollte ich hier kurz fragen ob jemand auch schon bei seiner Katze so was bemerkt hat. Ich denke bei kleinen Kindern macht sich der Zahnwechsel auch mit Durchfall, Übelkeit einfach Unwohlsein bemerkbar aber bei Katzen??? Na vielleicht kann ja jemand helfen. Werde Morgen gleich TA anrufen. Hab sie auf Grund des Durchfalls heute auch nicht rausgelassen ist natürlich für sie nicht so prickelnd wenn sie sonst raus darf und jetzt nicht. Danke schon mal für evtl. Ratschläge:-)):xmas:

bosso
26.11.2006, 17:04
Hallo
Ich hab eine Freundin und ihre Katze hatte auch leichten Durchfall beim Zahnwechsel.Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber du kannst ja mal den Tierarzt fragen.

catweazlecat
27.11.2006, 18:46
Hallo

ja, du hast Recht. Zahnwechsel ist meist ein Grund für Durchfall. Allerdings sollte es sich dabei nicht um wirklich schlimmen Durchfall handeln, der z.b. wie Wasser rausläuft. Eher wie weicher Stuhl.

Sehe ich das richtig? Lässt du ein 5monatiges Katzenkind frei draussen rumlaufen?