PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues zuhause für meine Kätzin gesucht (Ruhrgebiet)

Brina2005
22.11.2006, 18:13
Hallo ihr lieben,

ich suche ein neues zu hause für meine 3-jährige Katze. Sie heißt "Kleene". Sie ist im Juni 2003 geboren worden und ich habe sie seid sie 8 Monate alt ist. Früher lebte sie mit meinem Kater (15 Jahre alt geworden) zusammen, aber der ist im April gestorben. Ich musste leider kurzfristig umziehen und konnte die Kleene nicht mitnehmen. Zur zeit ist sie noch in ihrem gewohnten zu hause bei meinem Ex-Freund, aber er möchte sie nicht behalten. Daher brauche ich ein neues schönes zu hause für sie, wo sie sich wieder richtig wohlfühlen kann. Sie lebt in Mülheim an der Ruhr.

Sie hat schwarz-weisses glattes Fell mit einem schwarzen Punkt neben der Nase. Anfänglich ist sie schüchtern, aber sobald sie auftaut ist sie eine richtig Verschmuste die sich liebend gerne durchkraulen und auch bürsten läst. Im Frühjahr 2004 wurde sie kastriert.

Es ist leider sehr dringend, da mein Ex-Freund sie nicht mehr da haben möchte. Ich selber bin 600 km von ihr weg und finanziell zur Zeit, durch die vergangenen Umstände, nicht in der Lage sie dort abzuholen, um sie woanders hin zu bringen.

Bilder poste ich gerne nachher, bzw. schicke sie auch per Mail zu. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich per ICQ 46301484 oder email: slauritzen@web.de wenden.

Liebe Grüße
Sabrina