PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfall durch Tabletten?

kiga2
22.11.2006, 15:21
Hallo,seit einer Woche nimmt meine kleine Tabletten da sie eine Zahnfleischentzündung hatte.Seitdem hat sie Durchfall,sie geht zwar nicht öfter aufs Klo als sonst,aber sie hat dann ganz weichen Stuhl.Kann das von den Tabletten kommen?Gestern wurde die letzte Tablette genommen.Was kann man geben um Ihr es leichert zu machen.Habe von Hüttenkäse gehört,aber da geht sie nicht ran!Eine Wurmkur ist vor 3 Monaten gemacht worden.Wenn es von den Tabletten kommt,wielange dauert es damit der Kot wieder fester wird?Futterumstellung hatten wir nicht!
Gruß
Sonja und Hammy

Ginger1
22.11.2006, 15:29
Hallo!

Also unsere zwei haben vor Kurzem auch von Tabletten Durchfall bekommen. Also es war kein richtiger Durchfall, eher weicher Kot.
Bei uns war das so:
Beide hatten Durchfall und haben nach zwei Tagen Spritzen dann die Tabletten bekommen. Wenn ich das richtig gelesen habe, war das Penicilin. Da der Durchfall nach den Spritzen weg war, denke ich das der Neu von den Tabletten kam. Der Durchfall war dann auch ein Tag nachdem sie die Tabletten nicht mehr bekommen haben wieder weg.
Also ich würde noch bis morgen warten und dann vielleicht doch mal zum TA oder wenigstens anrufen und nachfragen.

Grüße
Melanie

kiga2
22.11.2006, 15:36
DANKE!Werde bis morgen nochmal abwarten

Ginger1
23.11.2006, 13:30
Hallo!

Na ist es heute schon besser? Oder gehst du doch zum TA?

Grüße
Melanie

kiga2
23.11.2006, 16:30
gehe gleich,ist nicht besser.melde mich nachher.

kiga2
23.11.2006, 17:02
Hallo zusammen und besonderen Dank an GINGER1:So,bin wieder da vom TA und 10 kg leichter.Lag an den Tabletten das die Darmflora nicht richtig arbeitet.Hat Spritze und Tabletten für die Darmflora bekommen.Bis Mittwoch soll es besser sein.Nun ist mir gleich viel leichter ums Herz.Nichts ernstes...

Gruß
Sonja und Hammy

Ginger1
24.11.2006, 21:46
Hallo!

Schön das es nichts Ernstes ist.
Hoffe, es geht ihr bald besser! Dann hatten wir ja Glück, dass es bei uns von allein wieder weg ging:rolleyes:

Alles Gute weiterhin!

Grüße
Melanie