PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur markieren oder unrein??

S.Dridi
21.10.2002, 11:03
Hallo alle zusammen,

da ich hier schon sehr viele Problembehandlungen miterlebt habe und eure Hilfe durch eure Erfahrungen größer ist als jedes Verhaltensbuch für die Schnurrer hoffe ich sehr, dass ihr mich unterstützen könnt.

Meine Katzengeschwister, Micky & Scheckers, sind jetzt vier Monate alt. Micky ist wirklich ein Katzenengel und bereitet mir wirklich nur Freude. Der Kater dagegen kotzt mir regelmäßig vor die Füsse, weil er einfach zu hastig frisst und uriniert mir regelmäßig auf meinen Badezimmerteppich! Diesen habe ich nach sieben mal waschen in der Woche dann einfach weggelassen, doch Scheckers hat sich nun eine neue Ecke zu seiner zweiten Katzentoilette eingerichtet. Ein zweites Katzenklo ist zwar vorhanden aber auch nur damit Micky Abwechslung bei der Auswahl hat.
Kann es sein, dass der Kater bereits Geschlechtsreif ist und mit 4 Monaten kastriert werden sollte? Oder habe ich etwas an der Erziehung falsch gemacht?? Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge zu meinem Thema!:confused:

Semia+Micky+Scheckers