PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusendung

dani-k
21.11.2006, 12:31
Hallo ihr lieben,

ich habe zu erstenmal bei zooplus bestellt. Da es zu größ war, mussten sie es mit 2 päckchen ausliefern. Naja leider ist nur eins bei mir angekommen und auf das 2te warte ich vergeblich. Ich habe als lieferer DHL gewählt. Kann es sein, dass eine Nachbarin das Päckchen entgegengenommen hat und es für sich behält? Da sie auch ne Katze hat?? Ich habe ja nichtmal eine Rechnung!!!

Schlawinerin
21.11.2006, 12:33
Hallo,

wann ist denn das erste Paket gekommen???
Manchmal dauert es noch (nach meinen Erfahrungen) 2-3Tage bis der Rest kommt.

dani-k
21.11.2006, 12:36
Am Donnerstag letzte Woche. Naja, aber so wie ich das rausgelesen habe, haben sie das Katzenklo zuletzt geliefert und das ist als erstes da! Wie kann ich denn rausfinden ob das Päckchen schon zugestellt wurde?

Sheratan
21.11.2006, 12:37
Du kannst doch bei DHL eine Sendungsverfolgung machen, dann siehst du , wo es ist. Die Nummer dazu steht in der Versandmeldung von Zooplus.

Mammahanserl
21.11.2006, 12:38
Also bei mir kam die Sendung auch schon mal in zwei Paketen an, aber dann zur selben Zeit. Was stand den in der Versandmail? Ging alles raus oder nur ein Teil. Ich würde einfach mal nach fragen. Der Postmann müsste ja dann eine Unterschrift vom Empfänger haben wenn es jemand anderes war. Ansonsten würd ich erstmal für das eine bezahlen.

Sheratan
21.11.2006, 12:40
Bei mir kamen auch mal zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen an. Mach die Sendungsverfolgung bei DHL und das Rätsel ist gelöst..

Schlawinerin
21.11.2006, 12:50
Ich würde dann auch erst mal die Sendungsverfolgung bei DHL befragen und ansonsten mal bei Zooplus anfragen.

Suse
21.11.2006, 19:10
Wenn Deine Nachbarin das Paket angenommen hat, muss sie ja auch unterschrieben haben - und das lässt sich ja nachprüfen. ;)

:cu: Suse

dani-k
22.11.2006, 00:29
Danke ihr lieben! DAs päckchen ist heute Nachmittag angekommen.