PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernon, creme-weisses Maine Coon Katerle

catweazlecat
19.11.2006, 15:10
Aus unserem letzten Wurf vom 22.07. sucht noch unsere Knutschkugel Vernon, einen Spiel- und Schmuseplatz auf Lebenszeit bei verantwortungsbewussten Katzenfreunden, bei denen er nicht als Einzelkatze oder auch in ungesichertem Freilauf leben soll.

Catweazle's Vernon ist ein sehr temperamentvolles Katerle, der seine Zeit mit spielen, toben und Kampfschmusen verbringt. Auch ein Plätzchen im Bett fordert er sehr vehement ein und verbringt die Nacht an uns gekuschelt und laut schnurrend.

Er ist voll gegen Schnupfen/Seuche geimpft, besitzt einen Leukose-Bluttest, ein Gesundheitsattest, ist gechippt sowie bereits kastriert und wird von uns persönlich ins neue Heim gebracht.

Bilder und Infos über ihn findet ihr auf unserer HP unter:

http://www.catweazles-cattery.de/mc-babies.htm

Wir wohnen in Flörsheim/Main, das liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Elisa
19.11.2006, 16:55
ohhhhhhhhhhh ist der süüüüüüüüüüüüß! :love: :love: :love:

Leider übersteigt ein Rassekater mein Budget, aber ich wünsche dem Kleinen ein superschönes und liebevolles Zuhause!

Elisa

VelvetKitty
19.11.2006, 17:09
Er ist aber auch eine Wucht, wird Zeit, dass er zu einem Spielkameraden kommt!!!!! Mein Gott, wie knuffig, diese Farbe.. dieser Blick *schmelz* :love: :love:
Weiterhin viel Glück.

Ta-Ishin
19.11.2006, 18:46
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

alles gute für dich, süßer vernon!

xs.sx
20.11.2006, 12:10
::love: Creme ist so eine Traumfarbe. Ich hoffe eines Tages ein creme-Mädchen zu bekommen. So schön! :p Alles Gute für den Süßen.

LG Steffi:cu:

Schmusekatze83
20.11.2006, 20:53
Och, ist der Süße immer noch bei dir??? Ich kanns gar nicht verstehen, so ein Traum von einem Kater. Bei mir wird das aber erst in 4 - 5 Jahren was. NG will erst ne 4. Katze wenn wir ein Haus haben :D. Aber Vernon würde ich sofort nehmen.... :love: :love: :love: :love: :love:

Möcht ihn denn keiner :(

VelvetKitty
20.11.2006, 22:01
Vernon hatte ganz sicher einige Interessenten, aber sein "Noch-Frauchen" wird die Dosis in spe genauestens inspizieren, er soll es doch gut haben und da bleiben!!

Och Vernon, du wärst so knuffig für meine Kyra...:love: :love: :love:

LG

catweazlecat
20.11.2006, 22:42
Heute hatten wir wieder 3 Interessenten für den Süssen. Allerdings alle wollten ihn in Einzelhaltung haben und das tue ich dem Buben nicht an.

Guts Nächtle :-)

Katzenpension
21.11.2006, 07:27
schade das ich schon 13 besser gesagt schon 14 habe würde ihn sonst direk holen einfach zu süss :love: :love: :love:

VelvetKitty
30.12.2006, 21:09
hat vernon jetzt ein neues zuhause?? ich glaub schon, gelle?

lg
n.

cynthi
31.12.2006, 09:28
der würde ja perfekt zu Kristins Yola passen :)

catweazlecat
31.12.2006, 13:18
Hallo Zusammen

Vernon hat tatsächlich bereits neue Besitzer, zieht aber erst Ende der kommenden Woche zu ihnen um da er noch gegen FIP und Leukose geimpft werden musste, da dort in der Familie im Sommer ein FIP Kätzchen gestorben war.
Deshalb blieb er länger bei uns und wird nach vollständiger Impfung am Freitag umziehen.

Wird sehr schwer werden denn er ist ein echter Herzensbrecher! Zum Glück bleibt er in der Nähe und bekommt zwei Birmchenkater als Spielgefährten.

Guten Rutsch Euch Allen und danke das ihr an uns gedacht habt !

cynthi
31.12.2006, 17:02
Na das ist ja schön für den Kleinen.

Ich dachte aber immer,man sollte nicht gegen FIP impfen :?:

VelvetKitty
31.12.2006, 17:09
Meine sind auch nicht gegen FIP geimpft. :confused: :confused: :confused:

Schön, dass Vernon jetzt umzieht, er passt ja äußerlich ganz gut zu Birmchen, cremefarbene und weiße Wattebällchen, die mauzen :love: :love: :love: :love: wie süß.

Alles Gute.
Guten Rutsch und alles Glück für 2007. %-)

LG
Nicole

Rocky2
31.12.2006, 17:56
Hallo Silke,

schön, daß der süße Vernon nun auch sein Plätzchen gefunden hat.

Kann mir vorstellen, daß Ihr Euch sicherlich inzwischen sehr an den süßen Burschen gewöhnt habt.:love:

Einen guten Rutsch in`s neue Jahr. :bd:

Liebe Grüße

Ilona

Catloverin
04.01.2007, 21:50
Hallo Silke,

habe ich irgendwo gelesen, dass Vernon morgen in sein neues Zuhause umzieht?

Ich wünsche euch eine gelungene erste Zusammenführung mit den neuen Katzenkumpels, was Euren Trennungsschmerz dann vielleicht auch ein wenig lindern dürfte. Kann mir schon vorstellen, dass es schwieriger wird, je länger man ein Kitten bei sich hat - aber toll ist ja auch, dass es nicht so weit weg ist von Euch!

Also, alles Gute und viele extraliebe Grüße von uns und unserem Traum-Trio,
Iris :cu:

P.S. Vader schickt noch einen exta-lauten Schnurrer für Vernon mit auf den Weg :-*

catweazlecat
05.01.2007, 13:57
Liebe Iris

habe gestern schon zufällig die neuen Bilder entdeckt und bin schlichtweg begeistert!
Wo will der Bub denn noch hinwachsen? Irgendwann wird er wohl echt nicht mehr durch eure Klappe passen befürchte ich mal...

Knuddel die Süssen lieb und ein schönes neues Jahr für Roy und Dich!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-)