PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze zugelaufen, Raum 86949 Windach/Ammersee

Hexxengirl
16.11.2006, 11:09
Hallo,

uns ist gestern eine graugetigerte Katze zugelaufen. Noch recht jung, sehr zutraulich und verschmust.

Wenn ihr Infos habt, bitte bei mir per PN melden.

Katze zugelaufen in Oberwindach. Fahren sie heute nachmittag zum Tierarzt. Hat ne Erkältung. Tätowiert ist sie nicht, aber wir schauen mal, ob sie gechipt ist.

tomahawk
16.11.2006, 17:34
Na wenn da mal nicht Katze Nr. 3 im Anmarsch ist:floet: :floet: . Leider gehts ja meistens so aus, dass sich kein Halter finden lässt. Irgendwie scheinen Katzen einfach zu wissen, wo sie hin müssen und ihnen geholfen wird.

Bitte weiter berichten:cu:

Liebe Grüße

Hexxengirl
17.11.2006, 09:27
Es ist ein junger Kater. Er ist gechipt, aber nicht registriert!!!! WUAHHH, wieso nur?

Haben gestern überall Zettel aufgehängt. Tasso und die Tierheime haben alle die Nummer, 3 Tierkliniken auch. Ich hoffe soooo sehr, dass wir den Besitzer finden.

Ja, wenn sich niemand findet, dann bleibt der Kleine entweder bei uns oder bei den Nachbarn nebenan....

Svenni
17.11.2006, 10:25
Er ist gechipt, aber nicht registriert!!!!

Wie sinnvoll. :man: :rolleyes:

Ist aber wirklich ein ganz süsser Fratz. :love: Vielleicht hast Du ja Glück und es meldet sich keiner. ;)

Hexxengirl
17.11.2006, 10:44
http://img175.imageshack.us/img175/9858/flyervz5.jpg (http://imageshack.us)

Hexxengirl
18.11.2006, 15:03
Besitzer Dank eines Zettels in der Ortsmitte ausfindig gemacht :D

Saargirl
18.11.2006, 15:17
Hallo Tanja,

schön das der Besitzer gefunden wurde. Hast du ihn darauf aufmerksam gemacht, das der Kleine nicht registriert ist ? Denn ein Chip ohne Registrierung ist völlig zwecklos und das sollte er eigentlich wissen.

Hexxengirl
19.11.2006, 14:39
Klar hab ich das :D
Und auch, dass man es kostenlos im Internet machen kann. Wird sie sicher auch tun, nachdem er nicht zum ersten Mal ausgebüchst ist.

Die Bilder sehen ja toll aus :-)