PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - ich bin die Neue!

KJanzen
08.11.2006, 10:32
Liebe Foris - nun möchte ich mich auch einmal vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und lebe auf dem Land. Meine Tiere ( Huskymixhündin Cindy, unsere 6 Katzen + aktuell ein Wurf BKH-Kitten) sind vollwertige Familienmitglieder, ihr Wohlergehen hat oberste Priorität!
Gottseidank ist mein Mann genauso gestrickt - unser Leben ist harmonisch und von unserer Tierliebe geprägt. Der eine oder andere Mitmensch mag uns zwar belächeln, aber wir haben unseren Weg gefunden!
Wer mag, kann sich unsere Katzen gerne auf der Homepage
http://www.shira-online.de
anschauen, aktuell stelle ich täglich neue Bilder und Daten unserer Babies online!

Katzenpension
08.11.2006, 10:34
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

von mir und den Wilden 13 wünsche dir viel Spass im Forum :cu:

Kersti
08.11.2006, 10:59
hallo und herzlich :hi: :hi:

da paßt du haargenau hierher, denn wir sind lauter Katzenverrückte :D

Deine HP hab ich grade geschaut, supersüß :love: die Babies und der :kraul: :kraul: ist für die Mama

Ich wünsch dir noch viel Vergnügen hier

KJanzen
08.11.2006, 11:51
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier- es ist schön, wenn man weiß, wo man "Gleichgesinnte" treffen kann. Im Alltagsleben erntet man ja leider nicht immer nur Verständnis...
Obwohl - wi kann man überhaupt leben ohne Katzen?

Katzenpension
08.11.2006, 11:58
ohne Katzen niemals :D :kraul: :kraul:

Cheese
08.11.2006, 12:01
:hi:
katzen machen das leben halt einfach schöner.... :cu:
viel spass hier

ewu68
08.11.2006, 12:15
:cu: Hallöchen Katharina

auch von mir ein :hi: :hi: :hi: bei den Verrückten!! :D :D :D

Deine Katzen sind einfach nur süß. Besonders angetan hat's mir aber Dschinny :love: :love:

Liebe Grüße
Uwe

Saargirl
08.11.2006, 16:00
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier- es ist schön, wenn man weiß, wo man "Gleichgesinnte" treffen kann. Im Alltagsleben erntet man ja leider nicht immer nur Verständnis...
Obwohl - wi kann man überhaupt leben ohne Katzen?

Hallo Katharina,

auch von mir ein herzliches :hi: im Forum und viel Spaß.

Ich kann mich dir nur anschließen, das die Liebe zu Katzen im Alltag oft belächelt wird, aber das sind Menschen, die keine Ahnung haben :) . Ich könnte auch nicht ohne Katze(n) leben und je mehr um so besser, leider kann ich aus Platzgründen nicht noch ei- zwei dazu nehmen, würde es aber vom Gefühl her gerne tun, aber der Verstand sollte doch nicht vergessen werden.

Ich finde es toll und beneide Menschen, die mehrere Fellpopo´s halten können. Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und Aufzucht der Baby´s, ich wünsche ihnen ein liebevolles zu Hause :tu: :tu:

Harriet
08.11.2006, 22:27
Hallo Katharina:cu:

Auch von mir ein herzliches :hi: :hi: :hi: hier im Forum und viel Spaß.
Schöne Katzen hast Du, besonders Deine Bärchen:love: :kraul: :kraul: .
Gratuliere zum 2. Wurf:bl: und wünsche viel Spaß bei der Aufzucht. Alles Gute für die Mama:kraul: und die Babies:kraul: :kraul: :kraul: .

Gloriaviktoria
09.11.2006, 09:37
Hallo,

auch von mir und meinem Tiger-Trio ein herzliches Willkommen :cu: Besonders gut gefällt mir euer Kater Jack - BKH sind mir oft zu "wuchtig" im Gesicht, aber eure sind einfach nur hübsch :love:

Becky
09.11.2006, 15:42
:hi: :hi: Herzlich Willkommen Katharina :hi: :hi:

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum :wd: :wd:

Mei, habt ihr süüüüüüüße Knirpse :love:

Muffin ist ja so :love: :love: :love:

*magichhaaaaaben*