PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spät aber doch

Baca
01.11.2006, 12:13
Nachdem es zu Beginn nicht funkrioniert hat, mich vorzustellen, versuche ich es jetzt erneut.
Ich bin Studentin, 22 Jahre alt und komme aus Österreich - Steiermark - Graz. Ich habe im Forum schon längere Zeit gelesen und viele nützliche Infos daraus genommen und mich dann doch entschlossen, mich anzumelden, da ich den Ton der untereinander verwendet wird, total nett finde. Ich freue mich schon darauf mich mit anderen Katzenverrückten auszutauschen und nicht immer nur den üblichen verständnislosen Blick zu ernten (*was die bloß mit ihren Viechern hat?*).
Kurz noch zu meinen Katzen:
Alannah die Schöne, ist 1 Jahr und 5 Monate, ist unsere Diva, ein absolut eigenwilliges, kratzbürstiges kleines Monster, das nur Flausen im Kopf hat. Sie lässt sich nur von jemandem anfassen, den sie mag, ansonsten hagelt es für unverständnisvollen Besuch, der nicht hören kann schon mal blutige Nasen (bitte nicht von mir, sondern von ihr).
Andur den Mutigen haben wir seit 12 Tagen, er ist jetzt 12 Wochen alt, er ist einr richtiger Schmuser und Kuschler, der gaaaaaanz viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht, ist außerdems Dosines Schatten, frei nach dem Motto. Wo sie ist, da bin auch ich zu finden. Schön langsam hört er auch auf seinen Namen und das Wort "Jause" ist shcon ein Begriff.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch, alles Liebe Carina :cu:

Kersti
01.11.2006, 12:27
hallo Carina :cu:

wir freuen uns auch, dass noch jemand aus der wunderschönen Steiermark hier gelandet ist.

herzlich :hi: :hi: hier im Forum und viel Vergnügen.

Ganz süße Miezen hast du :kraul: :kraul:

Katzenpension
01.11.2006, 12:47
auch von mir ein Herzliches :hi: :hi: :hi:

und viel Spass im Forum

Harriet
01.11.2006, 13:59
Hallo Carina:cu:

Auch von mir ein herzliches:hi: :hi: :hi: und viel Spaß hier.
Freut mich, dass ihr eine erfolgreiche Zusammenführung hinter euch habt:tu: .

Baca
01.11.2006, 14:16