PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spät aber doch

Baca
01.11.2006, 12:13
Nachdem es zu Beginn nicht funkrioniert hat, mich vorzustellen, versuche ich es jetzt erneut.
Ich bin Studentin, 22 Jahre alt und komme aus Österreich - Steiermark - Graz. Ich habe im Forum schon längere Zeit gelesen und viele nützliche Infos daraus genommen und mich dann doch entschlossen, mich anzumelden, da ich den Ton der untereinander verwendet wird, total nett finde. Ich freue mich schon darauf mich mit anderen Katzenverrückten auszutauschen und nicht immer nur den üblichen verständnislosen Blick zu ernten (*was die bloß mit ihren Viechern hat?*).
Kurz noch zu meinen Katzen:
Alannah die Schöne, ist 1 Jahr und 5 Monate, ist unsere Diva, ein absolut eigenwilliges, kratzbürstiges kleines Monster, das nur Flausen im Kopf hat. Sie lässt sich nur von jemandem anfassen, den sie mag, ansonsten hagelt es für unverständnisvollen Besuch, der nicht hören kann schon mal blutige Nasen (bitte nicht von mir, sondern von ihr).
Andur den Mutigen haben wir seit 12 Tagen, er ist jetzt 12 Wochen alt, er ist einr richtiger Schmuser und Kuschler, der gaaaaaanz viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht, ist außerdems Dosines Schatten, frei nach dem Motto. Wo sie ist, da bin auch ich zu finden. Schön langsam hört er auch auf seinen Namen und das Wort "Jause" ist shcon ein Begriff.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch, alles Liebe Carina :cu:

Kersti
01.11.2006, 12:27
hallo Carina :cu:

wir freuen uns auch, dass noch jemand aus der wunderschönen Steiermark hier gelandet ist.

herzlich :hi: :hi: hier im Forum und viel Vergnügen.

Ganz süße Miezen hast du :kraul: :kraul:

Katzenpension
01.11.2006, 12:47
auch von mir ein Herzliches :hi: :hi: :hi:

und viel Spass im Forum

Harriet
01.11.2006, 13:59
Hallo Carina:cu:

Auch von mir ein herzliches:hi: :hi: :hi: und viel Spaß hier.
Freut mich, dass ihr eine erfolgreiche Zusammenführung hinter euch habt:tu: .

Baca
01.11.2006, 14:16
Na, erfolgreich ist sie noch nicht, gerade heute ist wieder ein schlimmer Tag. Manchmal geht alles gut und sie kuscheln miteinander, sie hat ihm auch ganz lieb die Ohren ausgeschleckt, weil es ihn ja so gejuckt hat wegen seiner Ohrmilben ( :-(0) ), aber heute jagt sie ihn nur und haut ihm mächtig eine auf den Kopf. Manchmal frage ich mich schon, ob das gut geht, es sind ja doch schon 10 Tage und es wird nicht wirklich besser, seit der ersten Verbesserung von absoluter Ablehnung. Werden aber weiter tapfer durchhalten, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Danke für eure lieben Begrüßungen!!!!!! :cu: :cu: :cu:

Alles Liebe, Carina

Saargirl
01.11.2006, 14:21
Hallo Carina,

auch von mir ein herzliches :hi: :bl: :bl:

und viel Spaß im Forum.

Monika Schalk
01.11.2006, 16:56
Hallo Carina! :cu:

Auch von mir herzlich :hi: hier im Forum!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele nette Foris, die Dir mit Rat und Hilfe zur Seite stehen, wenn Du sie brauchst. :bl:

Liebe Grüße aus Köln :cu:

ewu68
02.11.2006, 07:34
:cu: Hallöchen Carina

Auch von mir ein herzliches :hi: :hi: :hi: hier im Forum.

Deine beiden Katzen sind echt zuckersüß :love:

Liebe Grüße
Uwe

Baca
02.11.2006, 12:45
Herzlichen Dank für eure lieben Begrüßungen und auch für die Komplimente :o , das kann ich nur zurückgeben. Ich freu mich richtig hier zu sein!!!

:cu: :cu: :cu: carina

Cheese
02.11.2006, 13:01
ja dann :hi:
wird unsere österreichertrupper wieder verstärkt, das macht freude :wd: :wd: :wd:

und mach dir nur keine sorgen, wegen dem aneinandergewöhnen der katzen........ unsere zwei hauen sich auch noch mal öfter und jagen sich.... ist wohl mehr spiel als ernst.... solange es nicht ständig so zugeht und es keine verletzten gibt ist es alles im rahmen :)

Baca
03.11.2006, 10:05
Ja dann ein :cu: nach Oberösterreich!!!!!

Momentan sind die zwei Tiger eh etwas ruhiger, Wurmkur und Ohrmilbenpaste machen sie ein bisschen fertig, die Große ist ein bisschen angegriffen und so brauchen sie einander ein bisschen zum Kuscheln, weil die Dosine ja sooooooo gemein ist ;) . Geteiltes Leid ist eben doch halbes Leid! Es war halt in den letzten Wochen ein bisschen viel für unsere Große und so muss sie sich erst mal wieder entspannen: :bow: an die Bachblüten, ohne die, würde wahrscheinlich Dosine manchmal die Wände hochgehen. Fesche Fellnasen und einen schönen Kratzbaum hast du!

Alles Liebe Carina

Katerbär
04.11.2006, 20:24
hallo carina,

auch von mir ein :hi: im forum.

freue mich immer besonders wenn wir ösis verstärkung bekommen :wd: :wd: :wd: