PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offenstall-Platz frei 23843 bei Bad Oldesloe

lammi88
31.10.2006, 09:17
Hallo zusammen!

Bei uns ist ein Offenstallplatz frei, ggf. auch zwei... müßten wir sehen.

Der Stall liegt oberhalb von Bad Oldesloe. Zur Zeit stehen da der Holsteiner Wallach der Stallpächterin und meine Mecklenburger Stute.

Wir haben eine schöne, große Weide und einen Lehmpaddock, an den der kleine Offenstall angrenzt. Rechts und links sind Häuser - also nicht so völlig verlassen in der Pampa. Eine schöne Reithalle ist ca. 15-20 Reitminuten von uns entfernt - ich glaube, die nehmen 3,- Euro für 1 Stunde am Tag und abends 5,-. Meist ist man da dann auch allein drin. Also ideal.

Wir machen alles selbst - suchen also jemanden, der sich nicht zu schade ist auch den Stall und die Koppel mit abzuäppeln oder auch mal im strömenden Regen den Zaun mit zu reparieren :D ;)

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch bei uns. Ist nicht teuer - nur reine monatliche Unkosten - und ein schönes Ausreitgelände und eine nette, kleine Gemeinschaft erwarten Euch.:cu:

Gruß Anja

mourli@web.de (PS: WE bin ich nicht im Netz, da bitte anrufen: 0160/ 636 05 23 )