PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schafziemer

Suse
29.10.2006, 09:36
Habt Ihr die schonmal gefüttert?? :-(0)

Alsooooo, hm ich weiss ja nicht.

:cu: Suse

smacks04
29.10.2006, 10:24
:-(0) Ieeeeh Suse, wie eklig...:-(0) da weiss ich auch nicht....:b

Katerbär
29.10.2006, 12:34
ich depp dachte bei schafziemer an jemanden der nicht korrekt deutsch schreiben kann und eigentlich schlafzimmer meinte :floet: :floet: :floet:

also das sieht ja wirklich sagen wir mal "eigen" aus :eek:

aus was in aller welt bestehen die ? därme von schafen :?:

Suse
29.10.2006, 12:48
aus was in aller welt bestehen die ? därme von schafen :?:

Ich kann Dir ja mal kopieren, woraus die Ochsenziemer sind. ;)

"Der klassische Ochsenziemer wird aus der gereinigten, gedehnten und nach schraubenförmigem Verdrehen getrockneten Haut eines Bullen-Penis hergestellt." Quelle: Wikipedia

:cu: Suse

Katerbär
29.10.2006, 13:03
@suse - tja man lernt nie aus, danke für die aufklärung ;) :D

ob meine beiden kater dünne schafspenishaut essen würden ? :p

obwohl ingo (mein verstorbener hund) mochte die ochsenziemer immer recht gerne, da wusste ich aber noch nicht was das eigentlich ist :rolleyes:

CaveCanem
29.10.2006, 14:35
ich depp dachte bei schafziemer an jemanden der nicht korrekt deutsch schreiben kann und eigentlich schlafzimmer meinte :floet: :floet: :floet:

Das Gehirn liest wohl immer das, was es gewohnt ist. Mir ging es heute morgen genauso - obwohl mich die Schreibweise bei Suse schon gewundert hat. :D

Suse
29.10.2006, 15:16
obwohl mich die Schreibweise bei Suse schon gewundert hat. :D

:bow: danke :bow:

:D Suse

:t: frag doch mal bei Mago nach, was diese Woche das Kilo Schafziemer kostet ;)

Garvin
29.10.2006, 15:36
Hab auch erst mal gedacht. "Wer kann denn da nicht schreiben?" ;)

Aber wozu soll das Zeugs eigentlich gut sein?

Gloriaviktoria
30.10.2006, 07:56
Ich oute mich auch als "Schlafzimmer-Leser" :D :D :D

In der Beschreibung steht "als Leckerbissen zwischendurch" - anstatt Trofu oder Leckerlis halt nehme ich an :?:

Pyper
30.10.2006, 09:05
Habe mal einen Schafziemer ausprobiert, der wurde nach der Rangordnung durchgereicht und lag dann nur rum. Lammpansen ist nicht schlecht, muffelt aber ein bisschen ;) und der absolute Kauhit ist die Lammwurst. Das ist ein Kausnack der Größe eines kleinen Fingers und nicht zu hart. Wir haben eine zum testen von der Verkäuferin bekommen und daran wurde 2 Tage geknabbert. Eine Wurst kostet übrigens bei uns im Handel 0,15 €.
Hatte mal die grünen Dinger von ZP mit "extra langen Kauspaß". Das war ja der totale Reinfall, sah aus wie Zuckerwatte von innen und war innerhalb 30 Sekunden verschluckt.

Ronjakatze
30.10.2006, 09:43
Hallo,

Snacks für zwischendurch......
Da liiieben meine die getrockneten Fleischsnacks "ihres" Hundes:
Leber, Lunge, Kronfleisch, .....
Das beziehe ich in Bio-Qualität bei "wäwäwä.kausnack.dä" (Ihr wisst schon...... :D :D :D ).
Ist eine Metzgerei hier im bayrischen Miesbach, die nur heimische Viecher selber schlachten und die Snacks auch selber herstellen
Da gibt's 'ne riesen Auswahl, sind NICHT teuer und der Versand dauert zuverlässig nur zwei bis drei Tage.

Ich bestelle da regelmäßig und wenn der Karton kommt, flippen die drei Vierpfoter zuhause jedes Mal aus...... :wd: :wd: :wd:

Liebe Grüße

Susanne