PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spazierpartner im Herforder Raum

Schnepi
18.10.2002, 11:22
Hallo!

gibt es nicht irgendwo im Herforder Raum oder auch etwas raus eine Gruppe die sich trifft und mit ihren Hunden spazieren geht. Es ist echt deprimierend wenn man manchen Leuten begegnet die ihren Hund gleich wegziehen, nur wenn unserer ihn mal anknurrt. Dann bloß nicht die Leine abmachen, unser Hund könnte den anderen ja auffressen...

Hoffe auf viele Antworten!

Sonja

edda
18.10.2002, 13:45
Hallo Sonja,

komme zwar nicht aus dem Herforder Raum, aber ich nehme meinen Waro auch zur Seite, wenn er angeknurrt wird.
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass sich ein Hund durch das Geknurre provoziert fühlen und es ohne Leine zu einer Rauferei kommen könnte? Ich weiß, die Hunde klären das ohne Leine dann schon unter sich, aber mit welchen Ausgang.
Ich liebe auch diesen Spruch von Leuten, die ihren Hund frei auf jeden Hund zu laufen lasse: Er tut nichts!!!!!!! :mad:
Vielleicht mag der Hund, der an der Leine ist, den anderen gar nicht oder ist ein Raufer oder gerade krank, oder, oder, oder.

Dein Hund mag ja ein ganz Lieber sein, aber ich finde man muss auch Verständnis für die Leute haben, die das auf den ersten Blick nicht glauben.

Es grüßen Edda & Waro